News Samsung: Mit dem X30 zu den Sternen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Während der Markt für normale Computer im vergangenen Jahr etwas an Boden verloren hat, erfreuten sich die Notebooks weiterhin größter Beliebtheit. Natürlich möchte auch Samsung ein Stück vom großen Kuchen abhaben und präsentiert mit dem X30 einen portablen PC der Extraklasse.

Zur News: Samsung: Mit dem X30 zu den Sternen
 

[AlphaRC]Eraser

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
945
das produkt hat den Namen x30! eigentlich unschwer zu erkennen.

Und es ist ein NB der Delûxe Klasse, gar keine Frage!!!
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.247
Ich hab mir das kleine gestern noch bestellt.
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
NVidia GeForce FX 5200 Go ? Für den Preis? Da hätten die ruhig was ordentliches reinstecken können.
Vom optischen gefallen mir die Centrino Notebocks immer besser als andere Notebocks. Die wirken immer dünner und edler.
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Da sieht man doch mal was man aus einem alten PIII Kern alles rausholen kann. Der Centrino ist das beste Beispiel dafür das "MEHR MEGAHERTZ" nicht immer sein muss. Ich finde die Centrinos seit je her GENIAL.
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Ich habe mir ein Asus M6800N gegönnt. Das hat einen Pentium M 1.5 GHz, 512 MB RAM, 60 GB HDD sowie einen 15.1" TFT und wiegt 2,6 kg. Das ganze kostet im Handel 1500-1600 Euro.
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.247
Zuletzt bearbeitet:
Top