News Samsung mit Gewinn- und Umsatzplus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2004 satte Zuwächse bei Gewinn und Umsatz verzeichnen können. Das Nettoergebnis stieg gegenüber dem Vorjahresquartal um 178 Prozent von 1,13 Bio. Won (862 Mio. Euro) auf 3,14 Bio. Won (2,26 Mrd. Euro).

Zur News: Samsung mit Gewinn- und Umsatzplus
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
gg Billionen :) klingt auch net schlecht
 
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
kein Wunder hab festgestellt das sich ne menge zeug von dene bei mir angesammelt hat
4 Festplatten, ein Handy, ein DVD/CDRW-Combolaufwerk, Arbeitsspeicher.....
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Tja, Samsung hat den Markt eben nicht so verschlafen bei den Klapp-Handys, was sogar Nokia zugeben mußte. Und das, was Nokia jetzt als erstes echtes Klapphandy anbietet (das Stoffding), ist eher etwas mißlungen wie ich finde, vor allem bei der Displaygröße.
Aber ich schätze Samsung mittlerweile auch als Hersteller qualitativ höherwertiger Komponenten.
 
Top