News Samsung mit neuer Technologie für TFT-Displays

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Konventionelle LCDs verfügen über drei Subpixel, die die drei Grundfarben wiedergeben: Rot, Grün und Blau (RGB). Mit der Vierfarbkanal-Technik hat Samsung jetzt ein weiteres weißes Unterpixel hinzugefügt, um die Helligkeit der Bildschirme für eine optimale Lesbarkeit zu erhöhen.

Zur News: Samsung mit neuer Technologie für TFT-Displays
 
erster!

macht weiter so SAMSUNG, top leistung eure TFT- Beste Bildqualität von allen TFT´s LCD`s auf der Cebit!

bye
 
geht schon, ich will notebookdisplays mit dieser technik sehen!
 
als weiter so ihr packt das schon !!!
gut gut , meine meinung
samsung ist eine gute firma die sich viel (mühe) gibt um mitzumischen und gute technik zu bauen .
also ich persönlich habe viele sachen von samsung und ich bin überzeugt von der firma . (vieleicht wirdz ja ein durchbruch)?

ps: ihr drei affen über mir , schreibt doch das nächste mal die icq nummer hin dann könnt ihr euch da die scheisse schreiben .
 
Toll, aber die dinger Kosten leider bestimmt ein paar €€€ mehr.
Ansonsten, gute sache!!!
 
fortschritt ist immer gut, dann fallen wenigstens die preise für richtig gute normale tfts :)
 
Laut dieser News sollen die Fertigungskosten gleich geblieben sein.
 
Na, die Dinger werden 33% mehr kosten. Vorher 3 (=100%) sonne komischen Pixel, jetzt 4.
 
na selbst wenn die Fertigungskosten gleichgeblieben sind, werden sie für die Technologie dennoch anfangs abkassieren, bis die Konkurrenz nachzieht ...
 
Zurück
Oben