Samsung oder Western Digital?

Alleine schon wegen der längeren Herstellergarantie würde ich bei dieser Auswahl zu dem Samsung Modell greifen.

Bei der Lautstärke werden sich beide (Samsung und WD) nicht viel nehmen, denn die WD1600LB arbeitet mit FDB-Technik.


Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
THE NOXIER schrieb:
nein, keine Hitachi platte!

Mir ist eben erst vor 2 wochen eine weggeraucht!
Und ?

Dass deine abgeraucht ist und die Wahrscheinlichkeit, dass die nächste Platte, die du kaufst abraucht sind völlig unabhängige Ereignisse.

Hab in den letzten Monaten fast ein Dutzend defekte Maxtors in den Fingern gehabt, hab mir trotzdem neulich ne Diamond max Plus 9 bestellt (nur weil Hitachi zu teuer war ;) ).

Jede Platte geht irgendwann kaputt, ob das nun nach nem Monat oder 10 Jahren passiert ist einfach pures Glück.
 
ich kann nichts über samsung sagen,

aber ich habe 10 WD platten in den letzten 4 jahren gekauft, manche laufen 24/7 und bis jetzt kein einziger ausfall.
 
Ich kann ws zu Samsung sagen.
Habe vor 4h meine 120 GB Samsung übern Jordan gejagt. 1 Minute *klack klack*, dann tot. Nix geht mehr, Bios erkennt die Platte nicht.

Gehe morgen mal in den Laden nach Garantie fragen. Dann bekomm ich wohl ne neue. Die war grad mal 4 Monate alt. Nun sind 100 GB Daten im A**** *total sauer ist*



Jetzt sitz ich hier, ne alte 13 GB IBM aus Jahr vor Fred Feuerstein, aber die funzt wenigstens. Nichts als Müll bei den Platten heutzutagen *angenervt ist*
 
LOL 13 Gb und Jahr vor Feuerstein??

Ich hab hier eine 80 und 120 MEGAbyte platte! Wie würdest du das bezeichen? :)

btw die gehen beide noch ROFL :D

@ blutschlumpf sind die hitachi die du mir empfiehlst leise?
 
Zurück
Oben