News Samsung Odyssey: Die krummsten 240-Hz-Monitore kommen im Juni

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, aid0nex, SebiLegend und 2 andere
Ich warte seit der Ankündigung drauf. Jetzt nur noch irgendwie um die 1000€ für den 49er und ich bestell ihn mir sofort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII, or2k, aid0nex und 7 andere
Es heißt "krummsten" ... nicht "krümmsten" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller, Lemiiker, osf81 und 12 andere
Irgendwie muss ich an ein Deflektorschild, Lord Helmchen und Spaceballs denken:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Lemiiker, qappVI und 7 andere
Schade, kein 3440x1440 144hz dabei.

Ist momentan die interessanteste Auflösung wie ich finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro, taroo, Zockmock und 10 andere
Ist noch jemandem die Bombe im Datenblatt des LC49G95T aufgefallen?😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
AMD FreeSync Premium Pro... was kommt in 10 Jahren?
AMD FreeSync 3 Premium Ultra to the Max Gen 4x4+²
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJungeDerIst, Lemiiker, je87 und 23 andere
Wenn die Tests vom LC49G95T entsprechend ausfallen könnte er meine beiden aktuellen Monitore ersetzen.

Weiß jemand wie "einfach" es ist zwischen den Unterschiedlichen Modi in Bezug auf Desktopanzahl hin und her zu schalten?
Kann ich also aus einem Desktop mit wenigen Klicks zwei getrennte machen und wieder zurück? Oder noch besser - kann das pro Spiel(Anwendung) eingestellt werden?
 
Der ist ja wirklich sehr krumm, wenn man nicht mittig davor sitzt, sieht man nur noch die eine Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalalol und Bert
Also für main und zweit monitor sehr interessant.. behalte ich im auge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert und Reeii
Auffällig, dass nicht mehr offiziell mit G-Sync Compatible geworben wird... Der wird wohl im Zertifizierungsprozess durchgefallen sein nehme ich mal an - sagt leider einiges aus über den Monitor, leider nichts gutes...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Celinna und gesperrter_User
Ernsthaft nur 2.560 × 1.440 beim Samsung LC32G75T ? Schade!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kokuswolf und imation7
momorious schrieb:
Auffällig, dass nicht mehr offiziell mit G-Sync Compatible geworben wird... Der wird wohl im Zertifizierungsprozess durchgefallen sein nehme ich mal an - sagt leider einiges aus über den Monitor, leider nichts gutes...
Dann solltest du den Bericht noch mal lesen. Da steht drin, dass er zertifiziert ist.
 
Ich finds so unverständlich, dass Monitore nur auf der vertikalen Achse gekrümmt sind. Ganz oft sind doch die horizontalen Blickwinkel sehr viel besser als der vertikale. Es kennt doch jeder, wenn man nur ein bisschen die Köpfhöhe variiert, ändert sich oben und unten schon die Farbe. Daher würd's doch viel mehr Sinn machen, wenn man auch auf der andere Achse eine Krümmung reinbringt.
 
momorious schrieb:
Auffällig, dass nicht mehr offiziell mit G-Sync Compatible geworben wird... Der wird wohl im Zertifizierungsprozess durchgefallen sein nehme ich mal an - sagt leider einiges aus über den Monitor, leider nichts gutes...
Ist das irgendwo nachzulesen oder nur reine Spekulation deinerseits. Laut den offiziellen und anderen brauchbaren Quellen ist der g-sync compatible zertifiziert
 
Tramizu schrieb:
Dann solltest du den Bericht noch mal lesen. Da steht drin, dass er zertifiziert ist.
So ein Bericht sagt leider absolut null aus, wenn sämtliche Zertifizierungsangaben auf der offiziellen Produktseite sowie bei nvidia nicht vorhanden sind. Kann alles marketing-blabla sein. Solange Samsung nicht wieder mit G-Sync Compatible wirbt, was sie halt aktuell nicht tun, gehe ich von einem Fail im Zertifizierungsprozess aus - leider.
 
DIe Krümmung ist mir wurscht, aber der 49-Zöller ist schon ein Brett - den kaufe ich mir ;)
 
Zurück
Oben