News Samsung Q25 - teures Leichtgewicht

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Klein, leicht und sexy - so könnte man das neue Q25-Notebook aus dem Hause Samsung ohne zu übertreiben bezeichnen. Auf knapp 1300 Gramm beherbergt es einen 1,3 GHz starken Low-Voltage-Pentium M und erreicht mit einem Zusatzakku eine Laufzeit von bis zu zehn Stunden.

Zur News: Samsung Q25 - teures Leichtgewicht
 
Nettes Teil, allerdings ist es halt in der Preisregion eher ein "Vorstands" Spielzeug. Aber wenn man öfters auf Geschäftsreisen Unterwegs ist, sicherlich ideal.
 
"Auf knapp 1300 Gramm beherbergt es einen ... " :p
 
Phat !

Wenn jemand sowas zu verkaufen hat, bis 1500 nehm ich den sofort ;)
 
Naja, 12,1" Bildschirm? Dürfte etwas klein sein :)

Da nehm ich lieber das Asus W1N.
 
Dass es so klein ist, ist ja Sinn der Sache.
Ist halt für Unterwegs.
Und immer noch um einiges größer als ein PDA
 
Ganz nett das Gerät.
Das Gerät richtet sicherlich nur an die Buisness Kunden, denn sehr komfortabel ist das Display nicht gerade ! Ich denke mal ein Gerät für Frauen im Aussendienst :p
 
Wenn ich gucke, dass es Geräte mit 17 Zoll TFT und Desktop-P4 gibt, dann zweifle ich da desöfteren dran.
 
@Blutschlumpf

Samsung X10 wiegt auch nur 1,8 kg, aber hat ein ordentliches 14" TFT. Das ist auch für unterwegs. Mir wären diese 12" auch zu wenig.

außerdem kostet das X10 weniger als die Hälfte des Q25!
 
Zurück
Oben