Samsung S4 On screen Tasten aktivieren und richtige Tasten deaktivieren?

panopticum

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.341
warum, um weniger nutzbare displayfläche zu haben?
 

Greffetikill

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.365
Geht nur wenn du das Handy neu Flashst mit ein Custom-ROM.

P.S ich weiß es auch nicht vll weil er sich von der "Masse" absetzten möchte, ka, solltest du dir nochmal gut überlegen oder uns mal den Grund nennen, vll gibt es ja auch ein Aha effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex999de

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
267
Weil die Tasten ein wenig zu Tief sind und die Tasten sind anders geordnet als beim Nexus. Ist halt Geschmackssache Leute und hat nichts von der Masse abheben zu tun, dafür habe ich einen Nexus 4 und das reicht auch schon ;)
 
Top