Samsung SC-152 52x CD-Rom Laufwerk, hat das eine gute Fehlerkorrektur und...

QLink

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
661
Habe vor mir das Samsung SC 152 52x CD-ROM Laufwerk zu kaufenund hätte gern gewusst, wie es um dieses Laufwerk steht. In erste Linie wie gut die Fehlerkorrektur ist und natürlich auch die Geschwindigkeit bzw. Zugriffszeit. Ist dieses Laufwerk eine gute Wahl um 75 DM oder gibt es bessere in dieser Preisklasse???
 
Hab seit ein paar Monaten Mein ASUS 50x und kann nur sagen das sich der Kauf ich jeden Fall geloht hat! Das ist 1. Sehr Schnell 2. Hat eine gute Fehlerkorrektur und 3. Sehr leise für ein 50x
 
Da haste Recht

Ich kann dir da nur beipflichten! Das Asus 50x ist schönes Laufwerk, dessen Zugriffszeit auch nicht so hoch ist.
 
Ich weiss das das Asus 50x verdammt gut, kostet aber auch mehr ;-( deswegen kommt es nicht in Frage.
 
Zurück
Oben