News Samsung und Sony gehen gemeinsame Wege

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Die beiden Unterhaltungselektronik-Riesen Samsung und Sony haben ein Joint-Venture ins Leben gerufen. Beide werden künftig in der heute eröffneten Fabrik - nahe des koreanischen Seoul - Flat-Screen-TV-Geräte herstellen.

Zur News: Samsung und Sony gehen gemeinsame Wege
 

Der-Heudler

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
670
tzz was haben die gegen trinitron? ich liebe meinen sony monitor und solange die tfts ned billig und wirklich zockbar werden bleib ich bei dem oder hol mir mal n neuen sony trinitron
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.947
Auch meine meinung nach eine gute Idee! Da Sony dank Eriscsson gute Handys Herstellen, sowie das umgekehrte. Und jetzt Sony Samsung :D

@ Nr.3

Die Trinitron Bildschirme sind sehr gut! Ich habe selber eine Sony Trinitron Monitor für meinen PC (Einen Fernseh hatte ich auch) und die sind echt gut. 100Hz bei 1280 x 1024 bei 19" mit Flatscreen.
 

nvenity

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
235
@ 3) & 4)

Sony macht gute Bildschirme, das steht außer Frage. Samsung aber auch... also kanns ja nur noch besser werden! ;D
 

pR3z

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
778
Find ich echt klasse. Somit wird der Markt der LCD Display´s noch härter und die Preise der TV-LCD´s werden dadurch natürlich günstiger. Auch technologisch werden das sicherlich ganz gute Geräte werden und der Konkurrenz mal Zeigen wo der Hammer hängt.

Aber da ich mir erst vor 2 Jahren einen neuen Fernseher gekauft habe, bin ich nicht so stark an einem neuen Gerät interessiert. Aber die Zukunft heisst halt LCD... ;)
 

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
die werden so sein wie microsoft mit seinem windows. halt ein monopol. wir haben 4 fernseher 3 von sony. 3 monitore 2 samsung und 1 sony naja hauptsache wir profitieren von der fusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Top