News Samsung verschenkt TFTs

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Samsung spendiert in den nächsten Wochen jedem Kunden eines Samsung Q20 TXC 1100 Notebooks ein Samsung TFT kostenlos. Dabei wird jedoch nicht etwa ein eher schmächtiger Vertreter der Flachmänner vergeben, vielmehr handelt es sich um ein gutes Stück Technik im Wert von 499 Euro.

Zur News: Samsung verschenkt TFTs
 
ja klaro, ich hau mal ebend 3300€ raus um an nen kostenloses TFT für 500€ abzustauben, sag mal sind die noch ganz kirre? :freak:

is ja schon fast wie die Handy für 1€ inkl. DVD-Player oder PS2 Angebote :rolleyes:
 
Doll kauft man sich einen Notebook für 3300€ machen sich diese 500€ auch nciht in der Geldtasche bemerkbar.
 
WOW. Echt krasses Notebook. Sieht verdammt geil aus und ist ziemlich flach. Ich muss schon sagen, seit ich ein Samsung Notebook von einem Kumpel in den Händen hielt will ich nur noch ein Notebook von Samsung :D. Leider recht teuer die Dinger, aber von der Qualität her 1A.
 
naja wer den pfennig nich ehrt is des talers net wert.................................... ich denk die potentiellen 3 kunden dieses notebooks ;) ... wird es freuen mal eben son ding nachgeschmissen zu bekommen
 
Für diejenigen, die sich das Notebook gekauft haben is es doch schön. Aber Das Notebook bietet ja noch nichtmal etwas besonderes für den recht stolzen Preis. Aber sowas is ein netter Zug von Samsung.

"Kaufen sie jetzt ein Haus und sie bekommen einen nagelneuen VW Golf dazu. Gratis!" :D

Mfg,
Holodan
 
Ausserdem was ist das für ein PISS-Notebook. 1,1Ghz und Intel-Grafik ??? Hallo...??? Da gibbet doch schon von Dell oder sonst was Notebooks für unter 1500€ mit min. 2Ghz M-CPU, 512MB, ATI-GRafik. 9600 oder 9700, 40-60GB HDD..

ahja DVD-Brenner habsch vergessen
 
DiamondDog schrieb:
Ausserdem was ist das für ein PISS-Notebook. 1,1Ghz und Intel-Grafik ??? Hallo...??? Da gibbet doch schon von Dell oder sonst was Notebooks für unter 1500€ mit min. 2Ghz M-CPU, 512MB, ATI-GRafik. 9600 oder 9700, 40-60GB HDD..

ahja DVD-Brenner habsch vergessen

schau mal auf die größe :daumen: !

allerdings ist diese wucher auch dadurch nicht gerechtfertigt :o.



greetz


the_shredder
 
DiamondDog schrieb:
Ausserdem was ist das für ein PISS-Notebook. 1,1Ghz und Intel-Grafik ??? Hallo...??? Da gibbet doch schon von Dell oder sonst was Notebooks für unter 1500€ mit min. 2Ghz M-CPU, 512MB, ATI-GRafik. 9600 oder 9700, 40-60GB HDD..

Denke das Notebook is wegen der Größe, dem Gewicht, der niedrig getakteten CPU und die dadurch evtl. hohe Akkulaufzeit das ideale Office Notebook. Aber ums Notebook gehts ja auch nicht, es geht ja nur um das "Gratis-Präsent". ;)

Mfg,
Holodan
 
Bin ich doof, oder ist das Notebook shice?
Was kostet den an dem Teil 3300,-???
"Gratis", das ist ja echt geil...lol
 
Wie wärs wegen der größe, dem Gewicht und dem Namen??

greetz faba
 
Ich hab doch das Recht, das Notebook innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben oder? Wobei ich ja trotzdem eine Kopie der Rechnung hätte.

Wäre das Betrug?
 
Komische Quelle habt ihr!

@7: Dann kauf dir doch das Notebook für 2719€. Ist doch neu und du bekommst ne Rechnung. Dann schickste die Kopie der Rechnung+Coupon nach Samsung und du bekommst genauso das TFT-Display!
 
Es sind ein 2. Akku und die Dockingstation dabei. Was würden diese Teile einzeln kosten?

Ob die Größe, das Gewicht und die Marke Samsung den Preis dennoch rechtfertigen?
 
warum kann das nicht umgekehrt sein ^^ beim kauf eines 172N bekommt man das notebook kostenlos dazu ;)
 
der preis wird gerechtfertigt durch die cpu und das design.... hat halt nicht jeder den anspruch die schnellste 3d karte in seinem notebook zu haben.....

es gibt auch notebooks die kosten 4000 euro.. nur weil man sie aus nem halben meter fallen lassen kann
 
wer sich ein 3.300 € Notebook leistet, wird sich mit einem 500 € TFT wohl nicht abspeißen lassen :p
 
Auch ich möchte mich anschließen und halte von diesem "Geschenkt" Angebot absolut nix.

Mag zwar Samsung sein, und wieder mal was heisst hier "zwar", Samsung hat bislang viel
schrott produziert und ist noch gar nicht so lange ein Garant für Qualität.

Desweiteren sind trotz Akkulaufzeit , Gewicht und Robustem Magnesiumgehäuse der Preis
absolut nicht gerechtfertig. Ich lege keine 7000 DM / 3300 Euro hin für ein Gerät das grade mal
einen lächerlichen 1,1 Ghz CPU bietet und ne erbärmliche Intel Grafikkarte.

Der Monitor ist meiner Meinung nach kein Bonus oder Geschenk sondern vielmehr
der Kniff um auf den Preis zu kommen, so nach dem Motto "so bekommen wir wenigstens
beides verkauft".

Ich glaube kaum das Samsung sich damit Freunde macht bzw. das viele auf ein solches
Angebot einsteigen, na gut dumme gibts immer, aber hoffentlich wenig genug das die
Kampagne floppt.
 
Zurück
Oben