News Samsung wächst langsamer

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat im abgelaufenen dritten Geschäftsquartal zwar erneut deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum, die enormen Wachstumsraten des ersten Halbjahres konnten jedoch nicht mehr erreicht werden.

Zur News: Samsung wächst langsamer
 

redline

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
166
die samsung prudukte haben mich diese jahr überzeugt, insgesamt habe ich 4 ramriegel samsung gekauft, und eine festplatte, alle 1a qualität, bin serh zufrieden, gewinn verdient!
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.266
Jo, NOCH habe ich kein einziges schlechtes Samsung Produkt erworben!
 

ErazorAMG

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
192
Es ist einfach nicht zu fassen, da macht Samsung auch in diesem Quartal wieder traumhafte Gewinne aber die Börsianer und Wirtschaftsexperten sind am rummosern. Das ist doch schon alles verkehrte Welt, dass ein leichter Rückgang der Gewinne effektiv als Verlust verkauft wird.
 

NicoOCZ

OCZ Staff
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
596
schliesse mich 2 + 3 an.
habe selbst 2 samsung platten, meine x800xtpe werkelt mit samsung 1.6ns chips und auf vielen aktuellen high end ram riegeln werden samsung chips verbaut, mit denen sich tlw. extrem gute werte erzielen lassen.

thumbs up, samsung!
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
egal bei was.... mit Samsung lag ich auch bis jetzt immer richtig... seies RAM, HDD oder auch meine Digitalkamera!
 

Tronx

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.122
kann ich nur bestätigen, wirklich gute Ware, zwar nicht immer TOP wie zB im Festplattensektor, aber ein gute Konkurent zu anderen Produkten, zumal auch Preiswert. Bei Hndys lassen sie leider was die Qualität angeht sich etwas hängen.
E710 Runtergefallen, Display aus der Fassung gesprungen.
 

shivamoon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
78
Hab den SyncMaster 193T 19" TFT Monitor von Samsung und bin höchst zufrieden mit deren Produkten.
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.807
Wenn man daran dankt, dass Samsung vor einigen Jahren noch ein "Billiganbieter" war, so kann man der Marketing-abteilung und der Produktentwicklung nur gratulieren!
 

Altes-kamel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
408
kann man nur sagen sie haben sich hochgemausert und das verdient.
festplatten sind alle noch in ordnung tfts sehen einfach nur kewl aus und waren die ersten die brauchbar waren zu akzeptablen preisen.
mit den handys von denen hat ich abre noch keine erfahrung da ich meinem alten 3210 von nokia treu geblieben bin.
 

dervirus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
391
wahoooo 2.11 mrd euro GEWINN/quartal :love:

also ich habe 2 Ram-Riegel und ne festplatte im letzten halben jahr gekauft, samsung is einfach klasse :)
 

Khaan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
94
Genau, einmal Samsung immer Samsung.........verwende seit über 3 Jahren nur Samsung-Riegel und noch nie ein Problem gehabt, auch noch nie von einem gehört.
Und die Produkte sind fast alle top, das einzige was man von Samsung nicht kaufen sollte sind deren Aktien, die sind nehmlich total überbewertet.
 
W

Willüüü

Gast
Samsung will ja auch nicht umsonst größter Mobil Phone Hersteller der Welt werden.

Meine 2 Samsung Festplatten schnurren im Raid 0 vor sich hin!:D

Willüüü
 
Top