News SanDisk: Erste Wireless-LAN SD-Karte

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
SanDisk gab im Laufe der Woche die Verfügbarkeit ihrer SanDisk 256 MB + Wi-Fi Secure-Digital Kombikarte bekannt, der weltweit ersten Karte, die sowohl Speicher als auch WLAN (802.11b)-Kommunikation in einer einzigen Lösung vereint.

Zur News: SanDisk: Erste Wireless-LAN SD-Karte
 
Dann fehlt ja nur noch sowas als MMC für mein Handy :)
 
Die Idee ist auf jeden Fall mal nicht schlecht. Wenn der Speicher auf der Karte noch größer wäre würde ich sie mir zulegen. Aber so nutze ich in meinem Ipaq weiterhin die 512MB SD Karte als Speicher und die Compact Flash Wireless Karte.
 
im gegensatz zum taschenmesser mit usb-speicher oder was die da reingebaut hatten mal eine sinnvolle erfindung :)
 
Das wird ja richtig interessant. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft immer mehr Möglichkeiten haben, Geräte auf einfache und kompakte Weise zu erweitern.
 
Zurück
Oben