saphire 9800se von 4 auf 8 pipelines schalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bhogavaty

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
90
hi
mich interessiert es ob man die 9800 se von saphire die auf 4 pipelines leuft auch auf 8 schalten kann?
habe benchmark test`s gesehen die um einiges höher waren!

mfg-bho
 
wie wärs mit der suchfunktion
 
junge junge
irgendwie habe ich das gefühl das ihr immer strenger werdet!
wenn ich eine frage habe stelle ich sie auch weil ich aktuelle meinungen hören möchte!!wo liegt das problem!frage mich wozu so ein forum da ist!bin jetzt das 4 jahr hier und irgendwie wirds immer schlimmer!
werde mir was anderes suchen!!

schönen tag noch
 
deshalb kannst du trotzdem die suchfunktion benutzen
wo kommt man denn da hin, wenn jeder 'nen eigenen thread zu jedem thema aufmacht, obwohl selbiges x-mal erörtert wurde
und nach 4 jahren solltest du die forenregeln wohl langsam mal kennen
neuen benutzern kann man ja ausrutscher nachsehn aber alt-nutzer sollten doch wohl wissen wie der hase läuft und sich nicht auch noch beschweren
 
b1ackbird schrieb:
deshalb kannst du trotzdem die suchfunktion benutzen
wo kommt man denn da hin, wenn jeder 'nen eigenen thread zu jedem thema aufmacht, obwohl selbiges x-mal erörtert wurde
und nach 4 jahren solltest du die forenregeln wohl langsam mal kennen
neuen benutzern kann man ja ausrutscher nachsehn aber alt-nutzer sollten doch wohl wissen wie der hase läuft und sich nicht auch noch beschweren

ja ja genau!die regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was ist denn hier los?

in den regeln steht doch klipp und klar was sache ist, und heute wird sich die karte genauso freischalten lassen oder auch nicht wie vor nem halben jahr, deswegen haben blackbird und 0711panzer ganz recht - sufu benutzen.
 
Ich mach hier dann mal dicht.

Nachdem im letzten Post die multiplen Satzzeichen 50% des Postsinhalts ausgemacht haben und anscheinend keine Bereitschaft zur Einsicht der Regeln besteht.

Der Hinweis zur Suchfunktion wurde bereits gegeben.

mfg Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben