Sapphire 9800 SE AiW enhanced Gold Edition?

Steffolator

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7
hi all,

ich hab mir vor fünf tagen die Sapphire 9800 SE AiW enhanced Gold Edition bei http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=147 bestellt , nachdem sie in der pc games hardware als sparfuchs des monats ausgezeichnet wurde.

leider ändert sich der lieferbarkeitsstatus seit einer woche nicht, sondern bleibt bei 12 tagen stehen :( hat jemand von euch die karte schon bekommen?

@ Green Mamba, hoffe das ist das richtige forum ;-)

thnx-Steffolator
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Hast du sie per Nachnahme bestellt, wenn nicht dann viel spass beim warten.
 

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.590
Ich habe meine 9500@9700 im Sommer letzten Jahres bei denen Bestellt und es war alles in Ordnung. Habe die Karte per Nachnahme bestellt.

Ich habe beim radeon-shop einfach mal angerufen und mit denen geredet. Waren voll net und haben mir genau gesagt wann die Karte ankommt. War sogar noch früher da als die gesagt haben.

Also, ich empfehle dir bei denen einfach mal am Montag anrufen und nachfragen.
 

Steffolator

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7
Zitat von Otter:
Hast du sie per Nachnahme bestellt, wenn nicht dann viel spass beim warten.
per nachnahme bestellt, bin doch nicht doov :rolleyes:

Zitat von tom77:
Ich habe meine 9500@9700 im Sommer letzten Jahres bei denen Bestellt und es war alles in Ordnung. Habe die Karte per Nachnahme bestellt.

Ich habe beim radeon-shop einfach mal angerufen und mit denen geredet. Waren voll net und haben mir genau gesagt wann die Karte ankommt. War sogar noch früher da als die gesagt haben.

Also, ich empfehle dir bei denen einfach mal am Montag anrufen und nachfragen.
das klingt schon mal beruhigend, leider kann ich nirgends ne fon # finden? hast du die vielleicht noch? hab auch schon zwei mails an den shop geschickt, in der ersten wurde mir versichert, dass die karte innerhalb von 11 werktagen geliefert wird. die zweite mail hab ich gestern geschickt, wurde noch nicht beantwortet. bin halt nur ein bissel ungeduldig ;)
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.676
hab mir letztes jahr auch die 9500@9700 geholt und sie läuft sogar noch *gggg* problem ist halt bei radeon-shop, das deren team erst aus ein paar leuten bestand und jetzt verdammt bekannt geworden ist, meist positiv, das die manchmal bis zu 3 wochen brauchen bis eine graka oder ähnliches ankommt. manchmal lassen auch die ausländischen liferanten warten, weil die diese flotten grakas nicht so viel hertellen. denk ich mal...

einfach warten, sie kommt bestimmt!

ps: mit zahlman heatpipe hab ich meine 9500 sogar fast auf 9800pro niveau gebracht. da bekommt man während der benches richtig herzrasen, ob die karte bis zum endergebnis durchhält.
 

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.590
@firexs
Welche 9500@9700 hast du dir letztes Jahr gekauft? Die mit den 3,0ns Speicher oder die mit 3,3ns Speicher.

Ich habe die Black-Edition mit 3,3ns. Ich habe meine noch nicht übertaktet, aber werde mich wahrscheinlich demnächst mal dran machen.

Kannst du mal den übertakteten Speicher- und GPU-Takt deiner Karte angeben.
 
Top