Sapphire 9800SE AIW - Probleme beim TV Empfang

Musti

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
55
Hallo Leute,

habe mir vor ca. 6 Wochen eine Sapphire 9800SE AIW gekauft.

Da leider keine Treiber dabei waren (der Händler hat mich auf die ATI Homepage verwiesen) habe ich die Treiber direkt bei ATI runter geladen. Habe zur Zeit die allerneueste Verison (Catalyst 3.8 und Multimediacenter 8.7).

Problem:

Immer wenn ich TV anschauen will, stürzt die Multimediacenter Software ab.
Bei den anderen funktionen des Multimediacenter habe ich keinerlei Probleme.

Das System ist frisch aufgespielt. Auch der Patch für Directx 9.0b ist aufgespielt.
Auch sonst allerneueste Updates von Microsoft runter geladen.

Auch meine 2te Sapphire 9800SE AIW hat das selbe Problem (der 2te Rechner ist nicht so Gkücklich ausgestattet wie unten genannt).

Meine Config:

MSI 845 PEMax2 Mainboard
Intel Pentium 4 mit 2,53 Ghz
2 x 512 MB Corsair CL 2.0 RAM
2 x 100 GB WD im RAID 0
LAN, SOUND, RAID, FIREWIRE, BLUETOOTH usw. on Board
450W Netzteil
Yamaha F1 CD Brenner
Pioneer Slot-in DVD Laufwerk
NEC 1300A DVD Brenner
1,3 GB Fujitsu MO Laufwerk
 
sorry ich kann dir leider nicht helfen aber ich hoffe du kannst mir helfen.
wo bekomme ich den patch für direct x 9.0b her? ich finde den nicht.

MFG Psylo
 
Zurück
Oben