News Sapphire bringt Radeon HD 6870 mit Dirt 3

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Von AMD und Nvidia wird es noch einige Monate keine neuen Grafikkarten geben, weswegen die Boardpartner sich mit immer mal wieder überarbeiteten Varianten bekannter Modelle über Wasser halten müssen. Dementsprechend hat Sapphire eine neue Radeon HD 6870 auf den Markt gebracht.

Zur News: Sapphire bringt Radeon HD 6870 mit Dirt 3
 
Und wie sieht es mit den Codes aus? Sind da nicht letztens unzählige in die Öffentlichkeit gelangt? Was hat Steam jetzt deshalb unternommen?
 
wenn die Kühlung hält was sie verspricht sicher ein nette Alternative aber dirt 3 als Zugabe lockt sicher keinen hinter den Ofen vor, dann lieber einen BF3 Gutscheincode für Steam das würde sicher viele Freunde finden
 
Kumpel konnte am letzten WE seinen Key nicht eingeben, die Seite war "down" bzw. in Bearbeitung ^^
 
Cheetah1337 schrieb:
Und wie sieht es mit den Codes aus? Sind da nicht letztens unzählige in die Öffentlichkeit gelangt? Was hat Steam jetzt deshalb unternommen?

Eyefinity schrieb:
...

Wie sieht es eigentlich nun mit den geleakten Keys aus? Nix Problem?

Die wurden von Steam entfernt und funktionieren nicht mehr. Gab nirgends probleme!
 
X'tr3me schrieb:
Die wurden von Steam entfernt und funktionieren nicht mehr. Gab nirgends probleme!

Würde ich pauschal nicht behaupten, ich kenn jemanden der kennt einen bei den ein Key immer noch funktioniert ( kein Offline Modus ) ;)
 
Die Keys wurden deaktiviert ;-) Kumpel konnte nur 3 Tage spielen danach war der Key deaktiviert.
 
@glumada: Made my Day xD

20 MHz übertaktet WOW... Gibt es eigentlich mittlerweile Versionen die etwas mehr als 20-50 MHz übertaktet sind ?
 
Immer diese Codes.
Früher lagen die Spiele als DVD bei ;)
 
iDave schrieb:
Die Keys wurden deaktiviert ;-) Kumpel konnte nur 3 Tage spielen danach war der Key deaktiviert.

ja, weil er den key direkt bei steam aktiviert hat. wenn er schlau gewesen wäre, hätte der den 16 stelligen code, der daneben stand, auf der amd promoseite eingegeben und einen legalen key bekommen, der heute noch arbeitet.
 
Also eigentlich nix besonderes.. den Unterschied von 20MHz kann man wohl der Katz in den Scheitel schmieren :evillol:
 
Versteh diesen Hype ums bundeln nicht...
Dirt3 is doch genauso lame wie shift2... ohne Gamepad unspielbar und Grafik ist auch nicht der Hit...
 
Ich frage mich wieso Sapphire bei der 6870 DiRT3 größere Lüfter einsetzt als bei der 6950 DiRT3?
 
was daran nun eine news wert sein soll ist fraglich. die dirt3 versionen sind ja nun wirklich asbach
 
Zurück
Oben