(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Hi
Hab mir vor ein paar wochen bei BytePro ne Sapphire Radeon 9800 Pro bestellt.
War echt ein Wunder dass ich die GraKa überhaupt noch bekommen hab, da BytePro ein Betrüger-Shop ist.
Die Ware kommt nur in den seltensten Fällen an und wenn sie ankommt, ist es die falsche oder sie ist defekt (wie bei mir).
Hab leider erst nach der Überweisung davon gelesen.
Nun zu meinem Problem ...
Die GraKa macht nur Grafikfehler und das fängt schon in DOS/BIOS an.
In Windows hab ich dann den ganzen Bildschirm voll mit kleinen "I"s und wenn ich einen Treiber installiere, sind es 4 rote, transparente Streifen mit jeweils 2cm Breite.
Hab die GraKa gerade bei nem Freund getestet, und der hatte die selben Grafikfehler.
Nun zu meiner Frage ...
Wo kann ich die Karte umtauschen bzw. reparieren lassen ???
Wenn ich die Karte zurück an BytePro schicke, bin ich die Karte 100% los (für immer!).
Ich kenne ein ganzes Forum wo nur über solche Fälle von BytePro berichtet wird.
Bei Sapphire hab ich schon 3 mal angerufen, war aber nie einer zu erreichen.
Was soll ich jetzt machen ???
Hab mir vor ein paar wochen bei BytePro ne Sapphire Radeon 9800 Pro bestellt.
War echt ein Wunder dass ich die GraKa überhaupt noch bekommen hab, da BytePro ein Betrüger-Shop ist.
Die Ware kommt nur in den seltensten Fällen an und wenn sie ankommt, ist es die falsche oder sie ist defekt (wie bei mir).
Hab leider erst nach der Überweisung davon gelesen.
Nun zu meinem Problem ...
Die GraKa macht nur Grafikfehler und das fängt schon in DOS/BIOS an.
In Windows hab ich dann den ganzen Bildschirm voll mit kleinen "I"s und wenn ich einen Treiber installiere, sind es 4 rote, transparente Streifen mit jeweils 2cm Breite.
Hab die GraKa gerade bei nem Freund getestet, und der hatte die selben Grafikfehler.
Nun zu meiner Frage ...
Wo kann ich die Karte umtauschen bzw. reparieren lassen ???
Wenn ich die Karte zurück an BytePro schicke, bin ich die Karte 100% los (für immer!).
Ich kenne ein ganzes Forum wo nur über solche Fälle von BytePro berichtet wird.
Bei Sapphire hab ich schon 3 mal angerufen, war aber nie einer zu erreichen.
Was soll ich jetzt machen ???