Sapphire Radeon 9800 Pro für 179€

uboot

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.181
Unglaublich aber wahr!! Die Lite Retail Version von der Karte gibts für sagenhafte 179€ hier

Viel Spaß.
 
kampfpreis;) aber ich denke die preise werden noch eine ganze ecke weiter sinken, wenn pci express mit entsprechenden grakas erscheint.
 
Also du konntest glücklich sein, wenn du die Karte für 210€ inkl. Versandkosten bekamst. Dann hattest du aber absoluten Top Preis. Jetzt gibts das für 179€ inkl. Versand. Schon heftig. Besonders weil die 5900XT genausoviel kostet und unglaublich viel weniger kann. Wer kauft sich denn jetzt noch was anderes als diese Karte? Und bis mal PCI Express kommt, da kannste lange warten.
 
Ist das die "original" 9800 pro( die vor ein paar monaten noch 499€ gekostet hat) ??
also ich kanns echt nich glauben :-)
aber sieht so aus als wär da kein haken bei.
Naja vielleicht bestell ich morgen

MFG
 
Re: Sapphire Radeon 9800 Pro für 179?

Wenn man Zeit hat und ein paar Wochen wartet - "Supa-Angebot".
Ein Tag zu spät für mich, meine ist schon unterwegs. :p
 
Ich hab zugeschlagen, nachdem ich hier im Forum davon erfahren hab. Konnt mich einfach nicht mehr gedulden bis die Preise noch weiter sinken. ;) Mal schauen wie lange Amazon braucht, steht ja leider 1-2 Wochen da... Hab schließlich schon mal 1,5 Wochen gewartet, als bloß 2 Tage da standen...
 
Supeq schrieb:
Ist das die "original" 9800 pro( die vor ein paar monaten noch 499€ gekostet hat) ??
also ich kanns echt nich glauben :-)
aber sieht so aus als wär da kein haken bei.
Naja vielleicht bestell ich morgen

MFG

Ja genau die ist das. Kein "haken" ! ;) Hoffentlich kommt die Karte schon in der nächsten Woche *freu*

Edit: Wie ich gerade sehe ist ausverkauft. Tja Pech den Langsamen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Sapphire Radeon 9800 Pro für 179?

Flowy schrieb:
Edit: Wie ich gerade sehe ist ausverkauft. Tja Pech den Langsamen! :D


Gut, heh :p, hab noch eine bestellt und alte Lieferung gekündigt.
Sind ja locker 40-45 Euro Unterschied.
 
Re: Sapphire Radeon 9800 Pro für 179?

Kommt so ein Angebot nochmal? Wollte mir nämlich auch eine kaufen, hab das Angebot aber zu spät gesehen.

Mfg,
Holodan
 
Stormbilly schrieb:
lol... 1-2 Wochen Lieferzeit?
Die haben Wochen wohl mit Tagen verwechselt. :D na mich solls nich stören. ^^

Servus, ist das Dein ernst? :(

Hab soeben eine Absage von Amazon bekommen:


Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und haben eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung, die folgenden Artikel enthält:
=================================================================================================
„Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro Grafikkarte, 128MB DDR, DVI, TV-Out (Lite Retail)“

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009PM4T/
==================================================================================================

Bedauerlicherweise unterlief uns ein Fehler bei oben genanntem Artikel. Derzeit können wir das gewünschte Produkt nicht liefern. Aus diesem Grunde mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Vorfall!

Unser Katalogeintrag wurde zwischenzeitlich aktualisiert.

Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Gutschein über EUR 10,00.

Löschen Sie daher bitte diese Nachricht nicht! Den Einlösecode sowie alle notwendigen Informationen zum Einlösen des Gutscheins finden Sie am Ende dieses Schreibens.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die unerwartete Streichung des bestellten Artikels und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 
Jetzt kostet die wieder ca. 250€!
 
Kennt noch irgendwer einen Anbieter wo die noc h179,-€ kostet?
 
manman, rhym :D
Hätt ich mir auchnoch 10 Stück bestellt :p
10x10 euro :o
 
Der Clwon schrieb:
Jetzt kostet die wieder ca. 250€!

Hat es gestern schon. Ich habe gestern schon gewundert, über die Aussagen, dass sie 180 € kostet. Bei mir stand da immer 250 :rolleyes:
 
Ja gestern morgen war noch 179€ aber ab Mittag hat Amazon gemerkt, dass sie gar net soviele haben. Die Karte war ja von 0 auf 1 geschossen @Verkaufsrang :/
Bei dem Preis war das auch klar. Also ein paar Leute haben die ja tatsächlich bekommen, ich tippe mal alle die Donnerstag Nachmittag oder später bestellt haben nicht mehr. Hrhr @amazon.

Aber sehen wir es von der positiven Seite, wir haben einen Amazon 10€ Gutschein :D
 
Beckz schrieb:
Hat es gestern schon. Ich habe gestern schon gewundert, über die Aussagen, dass sie 180 € kostet. Bei mir stand da immer 250 :rolleyes:

Das is nicht der Amazon Preis. Das ist ein Privatangebot vom amazon marketplace. :rolleyes:
 
Rhym schrieb:
Servus, ist das Dein ernst? :(

Hab soeben eine Absage von Amazon bekommen
Oh, da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich mich so schnell entschieden hab. Vorgestern (Samstag) ist sie auch schon dagewesen.
 
Zurück
Oben