Sapphire Radeon 9800Pro overclocken aber wie?

Trainer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
Hallo!!

Also mein System seht ihr ja unten!

Bei der Radeon ist ja sone Cd dabei mit der ich die Karte auch overclocken kann!

Da ich keine Wakü oder so habe und die Karte aber gerne etwas overclocken würde, würde ich gerne wissen wie hoch ich bei der karte mit dem takt gehen kann ohne probleme oder sowas zu bekommen!

kann mir jemand daten nennen??

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
wiso übertaktet man ein solches system ? :rolleyes:

naja mit RivaTuner oder Powerstrip kannst du übertaktet!


UND BENUTZ DAS NEXSTE MAL DIE SUCH FUKNTION !!! :o :skull_alt:
KLICK

edit: greenmanba war mal wieder schneller :D
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
oder Kurz gesagt, nimm das Ati Tool, gibts glaub ich auf computerbase zum downloaden, dann machste "Find max Gpu Core" und "find max ram core" dann taktet der dir das ding so hoch bis artefakte kommen. Dann gehste noch 5 mhz bei beidem runter und die sache is ok :)
 

Trainer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
jo is ja jut mach ich *schäm* :(

abba ich such konkrete einstellungen!!
ich find hier nix :(

dennoch thx

@warrior: wie heisst dat tool denn genau??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
warum verlinke ich eigentlich oben die suchfunktion mit ergebnissen? wenn du mal ein bisschen lesen würdest, dann würde dir blitzartig klar, dass du die konkreten einstellungen selbst herausfinden musst! *kopfschüttel*
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Das Tool heisst "Ati Tool" ! Such doch mal auf www.computerbase.de nach AtiTool in den Downloads, da kriegste die konkreten werte für deine Karte, würd aber wie gesagt noch paar mhz runtergehen von dem max wert.
 
Top