Saturday Night Fever odä was?!?!

KevinLomax

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.356
Sagt mal Leutz: Was macht Ihr eigentlich immer so in der Saturday Night???

Wie ich sehe sind doch immerhin einige hier unterwegs... ;)

Zockt Ihr oder schaut Ihr Euch nur Bilderchen an? :sex:
 
Zocken, chatten, Foren lesen und nebenbei auch noch TV gucken. So etwas nennt man Multitasking.
Dann gibt es auch noch Leute die ein wenig arbeiten müssen, oder Leute die immer auf der Jagd nach News sind (gell Tommy?) oder einfach nur unterhalten werden wollen.
Aber wie ich sehe bist du auch noch in den Foren unterwegs, also...was machst du so Saturdy Night?
 
Tja...

Ich glaube auch Multitasking... ;)

Werde ich in nächster Zeit sogar noch mehr betreiben können, denn meine Freundin zieht bald aus - YEAH!!! Und das beste dabei: zum :sex: kommt sie noch vorbei!!!!!!!! :smokin:

Vielleicht wird das mit meinem Plan einen UT-Clan (schöner Reim) zu gründen doch noch was!?! *hoff*
Dann steht mein Name halt als -=TDA=-SatanJr. da... ;)
 
Re: Tja...

Original erstellt von KevinLomax
..denn meine Freundin zieht bald aus - YEAH!!! Und das beste dabei: zum :sex: kommt sie noch vorbei!!!!!!!! :smokin:
Heisst das dann nicht Exfreundin?
Kein wunder das sie auszieht, wenn du dich nächtelang im Internet rumtreibst, hehe.
 
Hehe

Ich war mal eben auf ner geburtstagsfeete.
Kommt auch mal gut.

:D :D :D :D :D :D
 
Original erstellt von Ratber
Hehe

Ich war mal eben auf ner geburtstagsfeete.
Kommt auch mal gut.

:D :D :D :D :D :D
Davon hab ich auch schon mal gehört, was war das noch gleich?
*amkopfkratz*
 
Na du weißt schon .

Bier,Wein,Bailys,Apfelschorle,Mädels,Laute Musik....

Naaaaaa ? Kommts wieder ?

:D
 
Mädels?

Original erstellt von Ratber
Naaaaaa ? Kommts wieder ?

:D
Jaaaa, langsam kommts mir wieder. :p
Ich wusste doch, es gibt auch noch etwas Anderes ausser dem PC. :)
 
Du weißt ja,nichtgenuzte Hardware vergammelt mit der zeit und wird unbrauchbar !

:D :D :D

 
Samstag Abend?

Hey!

Wußtet ihr, dass man Samstag Abends auch ausgehen darf? ;)

Müßt ihr echt mal ausprobieren! Da draußen soll es sogar Leute geben! ;)

Gruß
Moonstone
 
*LOL*
Da brauch ich mir glaube ich keine Sorgen machen, aber trotzdem danke für den Tip. ;)
 
Zurück
Oben