SB Audigy + Hoontech-Erweiterung???

C

CM50K

Gast
Hallo!

Kann ich an meine zukünftige SB Audigy BULK (sind auf der Karte die Erweiterungspins vorhanden?) die "SB Live Digital I/O III Anschlußplatine" von Hoontech anschliessen?

http://www.hoontech.de/produkte/sbdb3/index.html

1. Wer hat das so gemacht?

2. Wer weiss, ob an der BULK-Version der Audigy diese PINS für die Erweiterung vorhanden sind?

Wenn ich den digital optischen Ausgang benutze, den ich mit dem Digitalreceiver verbinde, wird das DolbyDigital-Signal automatisch auch durch den optischen Ausgang wiedergegeben?
Bei PowerDVD kann man ja nur auf S/PDIF einstellen!
Und den S/PDIF von der Soundkarte will ich ja nichtbenutzen, deshalb ja die Hoontech-Erweiterungskarte!

Wer hat da Ahnung und kann mir weiterhelfen?

DANKE.
 
U

Unregistered

Gast
Ja

Ich habe irgendwo auf der Hoontech Homepage gelesen, das es möglich ist.
 
C

CM50K

Gast
WOW!

das da noch ´ne antwort kommt, hätte ich nicht gedacht! :)

ich hab die seite von hoontech schonmal abgecheckt, hatte aber keinen befriedigende antwort gefunden...
 
Top