SBA Asus V7100 aktivieren

Fairy

thats my life
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.345
Hallo Leuts, eben angemeldet und gleich ne Frage, hoffe das Sie nicht schon gestellt wurde, denn gesucht hab ich, aber nichts gefunden. Also, ich hab mir die Asus V7100pure gestern geholt, laeuft sehr gut und macht auch keine Probleme mit Win98se.Als Treiber habe ich den ***81 von Asus genommen (Vorsicht ist besser als Neuinstallieren ;) Neugierig wie man nunmal ist, habe ich die Einstellungen mit pcilist ueberprueft und siehe da, was lese ich da

AGP traffic currently enabled - 4x
System board SBA - supported
Graphics card SBA - n/a
AGP sideband currently enabled - no
Pipelined transactions - supported, queue depth of 32
Fast write protocol - supported, currently n/a

Hmm *Daumaessigschau*, wie bekomme ich das aktiviert ? Viele Dank fuer ne Antwort schonmal im vorraus.

" jeder hat mal angefangen.....oder :D
 
deine Antwort

Oja, danke Du hast mir geholfen. Nur eine Bitte noch, ich hab das Bios schon gesucht, aber weiss nich wo, Treiber find ich da, aber nix fuer mein Bios zu flashen. Bissel Schiss hab ich schon bei allem was mit Bios zu tun hat ;), Moechte die Karte (knuddel) nich unbedingt ins Nirwana schicken, so wie mein Gigabyte Board ;). Vielleicht verlinkst Du das mal, waere ueberaus nett, kriegts auch was zum Nikolaus dafuer ;)

bye ;)
 
Sorry
Hab ebend noch mal auf den Seiten von Asus nachgesehen, aber auch nichts gefunden :( !!
Ich hab das damals mit ner 6800 Deluxe gemacht, dafür is nen Bios da, für die 7100 jedoch nicht !
Aber ich hab gerade gesehen das is ja ne Pure, die hat ja keine besondere ausstattung ( diagnosechip ) oder ?
Dann könnte man ja auch das Nvidia Reference bios nehmen ( korrigiert mich wenn ich mich irre) !!
 
re. deine Antwort

Danke erstmal, ne da gibts nichts zu korrigieren, stimmt was Du sagst, is die ganz einfache, die Pure.Hmm Nvidia Bios, ob das klappt. *aengstlichguck* Ich war eben auch auf dem Ftp Server von Asus, hab da ein Bios gefunden, aber nicht unter Bios sondern unter Treiber/Firmware. Nur steht dabei, fuer die Pro/Magic. Hab keinen Plan ob das richtig is. Naja egal, hab Asus Hotline ne Mail geschickt, vielleicht antworten Die ja noch dieses Jahr ;) Vielen Dank noch fuer deine Muehe. Ach ja, zum Forum, hab sehr wenige Foren kennengelernt, wo so so nett und prombt geantwortet wird. Hoffe ich werde mich auch mal einbringen koennen :-)

bis dahin, cya Fairy
 
Zurück
Oben