Scandisc

heike

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
114
Hallo, seit gestern hab ich irgendein Problem. Ich hab Scandisc laufen lassen und wollte defragmentieren(WinME). Ich bekam aber die Meldung das es recht lange dauern könnte weil Win oder ein anderes Programm auf Laufwerk C schreibt. Laufwerk D geht ohne Probleme. Ich habe aber vorher Bildschirmschoner und Virenscanner ausgeschaltet.Daraufhin hab ich mit Strg+Alt+Entf den Rest lahmgelegt, aber immer die gleiche Meldung. Was könnte das sein, ich hab kein neues Programm installiert und vorher ging es problemlos.Was soll da noch auf C schreiben???Vielen Dank im voraus Heike
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
was hast du denn für ein OS bei dir auf deine rechner.
hast du schon mal in den taskmanager reingeschaut was für programme gerade laufen.
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
das freut mich für dich
aber woran lag es den
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Original erstellt von Yankee
was hast du denn für ein OS bei dir auf deine rechner.
hast du schon mal in den taskmanager reingeschaut was für programme gerade laufen.

Hehe,
ich lach mich tod. :lol:
Tschuldige mich, bitte, Yankee.
War es zu spät oder ein andere Grund, oder Text nicht gelesen?
Unsere liebe (hoffe ich :D) Heike hat doch alles geschrieben.

P.S: Bei WinMe/9x werden nicht alle laufende Programme im Task-Manager angezeigt. Allso könnte es alles mögliches sein.
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
sorry sorry ich glaube dar war ich neber der Kapp
ich habe den text net richtig durchgelesen oder etwas mißverstanden :confused_alt:
aber es freut mich immer wieder wenn man sich über mich kaputt lacht :D :D :D

noch einen schönen abend sergy
 
Top