Scanner Prob. TWAIN+canon N650u+XP

Emino Grande

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
177
Ich hab ein Prob. mit meinem Flachscanner der will unter XP einfach nicht meckert immer über den TWAIN treiber was soll ich tun den aktuellen Xp treiber von Canon.de hab ich schon????

THX für jede hilfe
EminoGrande
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben