Scanner ScanMagic 9636 Mustek

kanada98

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
8
Hallo!

hat irgendjemand von Euch Erfahrung,w ie man den Scanner ScanMagic 9636 vonMustek unter Windwos XP zum laufen bringt!
??

Danke

Ciao
 

Gambler666530

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
67
Der typische Treiber support von Mustek, Hatte noch nicht einmal Treiber für der ScanExpress 12000SP für Win 2000.
Wenn du keinen Passenden Treiber hasst, sieht die ganze sache beschissen aus.
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
moin,moin!

klaro haben wir.

erst mal download von xp- fix : hier--->http://www.mustek-driver.de/Driver/Tools/FixwinXP/fixwinxp.exe

dann win 2000 treiber downloaden:
hier für 9636 S:http://www.mustek-driver.de/12000sp.html
hier für 9636 P:http://www.mustek-driver.de/sm/9636p.html

und dann die fixexe starten und denn win2000 treiber anwählen und dann sollte es funzen.

gruss M.

:pcangry:

PS: @gambler

also nix gegen den treibersupport von mustek, ich weiß zwar nicht wie es vor 2 jahren war, aber auf der treiberseite ist doch alles da
 
Zuletzt bearbeitet:
Top