Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Post hast Du soeben das 20.000...ste Post auf FB geschrieben, leider ne Sekunde früher als icke....grmpf...hätte zufällig gut gepasst, mein 777 und zugleich dett 20.000...ste.
Du darfst Dir bei Tommy ein LOLLY abholen!!
Schade das ich kleinen Keller habe, sonst würde ich sie kaufen.
Aber alleine 1,20DM nur an Strom pro Stunde.... wirklich ein Hammerteil Der Aufstellraum muss nicht nur klimatisiert sein, sondern wahrscheinlich auch noch über sehr guten Schallschutz verfügen, bei den Lüftern....
hi,
hab demletzt im internet ne seite entdeckt wo mir einer für 30 dm ne internetadresse verkaufen würd,wo ich dann anscheinend ne asus geforce3 orginalverpackt + garantie bekomm für ca. 500 dm
was haltet ihr davon oder was wisst ihr von so einem angebot????is das ein krimineller der halt die 30 dm abzocken will???
Mann was muss das für ein Typ sein, der ne CRAY verkauft. Wenn das Teil mir gehören würde, ich würde es hüten wie meinen Augapfel, aber leider ist dem nicht so. Echt eines der geilsten Dinger in der PC Branche, da sieht ja fast mein schwarzes CS-601 alt dagegen aus .
wenn Du 30,- Märker loswerden willst, dann spende für einen guten Zweck, oder wechsel in Groschen und schmeiss die Kohle in den nächstbesten See, dann hörst Du es wenigstens noch plumpsen.
Wie kurzsichtig muss man wohl sein, um das zu glauben ?
Konkursmassen werden i.d.R. komplett aufgekauft, bei solch aktueller Hardware geht die dann zum üblichen Preis über den Tisch.
Selbst wenn etwas Wahres dran wäre kauft sich einer die Adresse, und mailt sie jedem, den er kennt.
Meine klare Empfehlung : Finger weg !