Schaut ihr noch TV Total?

Schaut ihr TV Total?

  • Na klar, nach wie vor ein Muss für mich!

    Stimmen: 9 20,5%
  • Ab und zu, wenn es zufällig gerade läuft. Ist ganz ok.

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ja manchmal, aber früher war es WEITAUS besser.

    Stimmen: 19 43,2%
  • So einen dämlichen Scheiß schau ich mir nicht (mehr) an.

    Stimmen: 13 29,5%

  • Teilnehmer
    44

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Ich surfe hier so im Internet und nebenbei läuft TV Total. Aber ich schau fast nicht mehr hin. Das war früher nicht so. Als es einmal die Woche kam, habe ich mich richtig darauf gefreut und es war echt lustig.
Aber jetzt sind die Witze kein Grinsen mehr wert, finde ich. Die Leute im Saal werden bestimmt mit Schildern gezwungen zu lachen, oder? So dumm können die doch nicht sein. Die Witze haben ja fast nur mit Pimmeln, Poppen und sonstigem Scheiß zu tun, den man besonders lustig findet, wenn man Pickel hat. So mit 14 oder 15.
Was meint ihr? Ich finde es schade, daß es so erbärmlich geworden ist.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Der Raab war ja schon vor dem Boxkampf bescheuert, aber seitdem ist er nur noch blöde....:hammer_alt:

Sorry, aber musste mal sein...
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
Wird immer langweiliger...

Am Anfang habe ich keine Folge verpasst. Das war auch nicht so schwer, denn die Sendung lief ja nur einmal pro Woche. Inzwischen hat die Qualität stark abgenommen und die Witze werden auch immer flacher. Da fällt das Einschalten immer schwerer...
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Ehrlich gesagt, das war doch jedem klar, als er ankündigte 4mal die Woche zu senden. Die Elton Witzr sind auch immer bescheuerter und es gibt einfach nicht jeden Tag was, was witzig ist. Mit seiner tollen Band will er wohl dem Harald Schmidt Komkurrenz machen, aber das kriegt der nie hin.


Ciaoo


Mick
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
früher war tv total einfach kult
jedn montag, pflicht 22.15, 95% seiner witze warn zum todlachen

doch seit dem es 4mal läuft ist es viel schlechter, kein wunder, er (wohl eher das tv-t team) muss sich 4mal soviel ausdenken, durch das 4mal die woche is tv-t genauso geworden wie harald schmid, 2-3 lacher pro sendung und das wars, ich schaus zwar immer noch, aba wie willicher erwähnt hat, nurmehr so nebenbei, beim spieln oda beim surfen!

weniger ist halt manchmal doch mehr :)

GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.344
TV-TOTAL

ACH JA... DAS GRAS...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elmex

Gast
TV-Total

TV -Total mochte ich noch nie , eben Geschmacksache
Und jetzt ist es eben ausgereitzt wie Big- Brother



Gruss elmex
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
TV Total 'lohnt' sich nur noch anzuschauen wegen der Ausschnitte die gezeigt werden. Die Beiträge mit Elton und 'Raab in Gefahr' sind Mist und alles andere als lustig.
Raabs Humor ist peinlich pubertär und das Publikum scheint vorher 'ne Tüte gezwitschert zu haben. Aber was mich an Raab am meisten stört, dass ist seine überheblich herablassende Art die er Gästen, Kollegen und Opfern entgegenbringt. Seine Witze sind oft verletzend oder einfach nur erbärmlich. Z.B.:
Raab sitzt mit Right Said Fred in London in einem Restaurant und bekommt sein Essen geliefert. Dies sagt ihm optisch scheinbar nicht zu und er fragt die Kellnerin ob das Scheiße sei. Sie geht nicht drauf ein und er fragt weiter ob sie auf sein Essen geschissen hätte. Sehr lustig. Fast so komisch wie Hodenkrebs.

Da schaue ich mir lieber Harald Schmidt an. Er hat nämlich den entscheidenden Vorteil, dass er ein Gehirn hat. Es ist einfach genial ihm bei seinen Gesprächen mit Manuel zuzuschauen.

-Timbo
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Jo, recht haste timbo.
ich errrinnere mich no gut an die gute alte zeit... auf VIVA... Bööördie Bööörtdie Voohohogts.....
Vivasion, das hat gerult :D :D
:p
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
TV Total

Früher hatte ich mir das fast regelmäßig nach Akte X angeschaut. Da war es noch richtig lustig und über die Witze konnte man noch lachen. Heute schaue ich mir weder das eine noch das andere noch an. TV Total wurde mit der Zeit immer niveauloser. Ich erinnere mich noch an so manche Szenen, die es mir so richtig verdorben haben. Einmal mussten sich irgendwelche Gäste (Ich glaube Helge Schneider war dabei) Eier am Kopf zerschlagen. Ein anderes mal hat Stefan Raab Rudi Carell mit Wasser ins Gesicht gespuckt (absolut geschmacklos und überhaupt nicht witzig). Seit es dann auch noch mehrmals die Woche ausgestrahlt wurde hat die Sendung auch ihren letzten Reiz verloren. Die Gäste wurden immer langweiliger und auch die Reportagen hatten überhaupt nichts sehenswertes mehr zu bieten. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sendung endgültig abgesetzt wird.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
wie wahr, wie wahr....

*spam


Gute N8,
Quasar
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
hat wer am dienstag TVT gesehn?
da war zum ersten mal "Bimmel Bingo"
da geht elton mitten in der nach 1-4 uhr früh zu irgendwelchen türen und weckt die leute auf, und jenachdem wie sehr sie elton beschmipfen desto mehr geld bekommen sie
und dann gibt es 3. spezielle sätze mit speziell niveaulosen beschimpfungen für die man dann extra viel bekommt.

das war in meinen augen der bisjetzt niveuloseste und unlustigste beitrag bei tvt, und diesen sch*** wollen sie jetzt jeden dienstag machen

man man, ich bin echt entäuscht, und das sag ich als tvt-fan, doch schön langsam wird das immer schlimmer :(

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Früher war er richtig gut als er noch bei VIVA gearbeitet hat das war noch lustig und heute hat er nur noch blöde Witze un nix weiter. Ich habe das auch schon lange satt mir son scheiß rein zu ziehen.

Sorry...
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
80%??

Hi Leutz,

wie es scheint, können in diesem Forum ca. 80% aller Teilnehmer der Befragung auf TVTotal (mich eingeschlossen :) verzichten.

Vielleicht sollte man die Direktionsleitung von PRO7 einmal dezent auf solche Ergebnisse hinweisen...?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also ich schaue mittlerweile auch nurmehr die ersten 10 Minuten weil da meistens noch ganz gute Witze dabei sind und auch die ganzen ausschnitte gezeigt werden.
Der Rest ist schon ziemlich fad. Nur ab und zu is mal ein Ausrutscher dabei der mal ganz lustig ist. Aber das Bimmel Bingo fand ich echt ganz witzig. Aber nur beim ersten mal.

BACK TO THE ROOTS sollte die Devise sein.
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Eindeutig....DAUMEN NACH UNTEN!!!

Hi Jungs,

auch ich war früher absoluter TvTotal Anhänger! Die Sendung war einfach ein MUSS! Doch nachdem es 4x in der Woche kam, hat man gemeint man könne ihm richtig zuschauen wie Stefan Raab die Witze ausgehen. Die guten...von den schlechten scheint er dafür umso mehr zu bringen....

Hier ist es doch auch wie bei manch anderen Sachen....lieber 1x die Woche dafür gut, als 4x die Woche irgendeinen Scheiß zu bringen....

Mein Motto: Qualität statt Quantität
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Stimmt das gilt für TV-Total wie auch für Sex und auch noch für viele andere "Dinge"
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
@DvP Naja, dem kann ich jetzt nich so ganz zustimmen. :D
Aber das mit TV-Total stimmt schon.... :D
 
Top