Schaut mal was ich gefunden habe.

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.805
Tja, heutzutage wird wohl jede Komponente mit ForceFeedback ausgestattet. Und jetzt gibt es Kopfhörer mit ForceFeedback!
Gefunden bei http://www.haudenlukas.de/index.php...er_by=&rubrik_id=34&art_anz_id=15020308&su=ON

Und nun gibt es auch noch digitale Ohrfeigen vom PC!!!:freak::hammer_alt:
Zusammen mit dem Elektroschocker-Gamepad wird der PC doch zum Folterinstrument! Ein Fall zum testen für Tommy und seine Kumpanen! Wir warten schon sehnsüchtig euch grün und blau zu sehen!! :evillol:
Bin mal interessant wie das wohl damit anfühlen täte. :evillol:
:freak::utrocket:
oder
:headshot:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von Crazy_Bon
Zusammen mit dem Elektroschocker-Gamepad wird der PC doch zum Folterinstrument! Ein Fall zum testen für Tommy und seine Kumpanen! Wir warten schon sehnsüchtig euch grün und blau zu sehen!! :evillol:
Bin mal interessant wie das wohl damit anfühlen täte. :evillol:
:freak::utrocket:
oder
:headshot:
Du hast wohl Felljucken oder stehst unheimlich auf Fratzengeballer. Für solche Fälle besorgen wir uns immer Externtester oder veranstalten wieder ein Gewinnspiel. ;)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Is des die Todeststrafe...

...für jeden ernsthaften Zocker???

Bald kommt die Maus die Stromschläge verteilt, wenn man bei Quake von der Bltzwaffe getroffen wird!!!

Ui, Du hast noch ein Folterinstrument vergessen - bei Pearl gab es mal so einen "Rucksack" welcher auch "rumblen" sollte...
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Vielleicht werd ich so ja mal mein Ohrenschmalz los...:lol::kotz:
 
Top