Schaut mal was ich gefunden habe.

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#1
Tja, heutzutage wird wohl jede Komponente mit ForceFeedback ausgestattet. Und jetzt gibt es Kopfhörer mit ForceFeedback!
Gefunden bei http://www.haudenlukas.de/index.php...er_by=&rubrik_id=34&art_anz_id=15020308&su=ON

Und nun gibt es auch noch digitale Ohrfeigen vom PC!!!:freak::hammer:
Zusammen mit dem Elektroschocker-Gamepad wird der PC doch zum Folterinstrument! Ein Fall zum testen für Tommy und seine Kumpanen! Wir warten schon sehnsüchtig euch grün und blau zu sehen!! :evillol:
Bin mal interessant wie das wohl damit anfühlen täte. :evillol:
:freak::utrocket:
oder
:headshot:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Original erstellt von Crazy_Bon
Zusammen mit dem Elektroschocker-Gamepad wird der PC doch zum Folterinstrument! Ein Fall zum testen für Tommy und seine Kumpanen! Wir warten schon sehnsüchtig euch grün und blau zu sehen!! :evillol:
Bin mal interessant wie das wohl damit anfühlen täte. :evillol:
:freak::utrocket:
oder
:headshot:
Du hast wohl Felljucken oder stehst unheimlich auf Fratzengeballer. Für solche Fälle besorgen wir uns immer Externtester oder veranstalten wieder ein Gewinnspiel. ;)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#4
Is des die Todeststrafe...

...für jeden ernsthaften Zocker???

Bald kommt die Maus die Stromschläge verteilt, wenn man bei Quake von der Bltzwaffe getroffen wird!!!

Ui, Du hast noch ein Folterinstrument vergessen - bei Pearl gab es mal so einen "Rucksack" welcher auch "rumblen" sollte...
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#6
Vielleicht werd ich so ja mal mein Ohrenschmalz los...:lol::kotz:
 
Top