News Schläft nVidia?

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Auf der Homepage von 3dfx, welche vom ehemaligen Konkurrenten nVidia kontrolliert wird, steht, dass die Seite am 19. Februar 2002 vom Netz genommen wird. Heute haben wir aber schon den 20. Februar, und die Seite ist noch immer online.

Zur News: Schläft nVidia?
 
nunja kleiner tippfehler ;)

"Fehler von nVidia andeln."

ich andel auch imma flasch :)=
 
@Stan

Für Einen Tag machste nen Aufstand ?

Da waren wohl wirklich keine New's mehr zur hand ;)
 
heeh nein..aber einige "fans" von 3dfx warteten "gespannt" auf diesen Tag :)
 
ich hätte noch ein paar "news" : die seite bleibt da wegen nem relaunch ... pssst ABER GAAANZ GEHEIM ....
 
baal666 pssssst !!!

Die sollen doch nicht erfahren, das nVidia sich demnächst in 3Dfx umbenennen wird, und die Führungsspitze wieder durch die der 3Dfxler ersetzt wird !
 
Naja ich find das um 3dfx schon traurig alles, aber wer in diesem Geschäft "schläft" geht unter.Und zu Nvidia naja no comment...ok schlecht sinds net.;)
 
yo schon scheisse. besonders weil nvidia ja patentrechte von 3dfx mehrmals verletzt hat und gerichte sogar für 3dfx entschieden haben... war halt leichter spottbillig 3dfx aufzukaufen anstatt seine chips neu zu machen oder strafe zu zahlen... scheiss nvidia... sind zwar nicht schlecht aber ich werd mir niemals was von solchen betrügern kaufen.
 
@hmpfman:

Meine Worte :D

Die seite ist immer noch oben..koennen die nichtmal ne seite vom netz nehmen? :D
 
Nene Leute, ihr seit keine Insider, 3DFX is wieder da.Ich hab die Firma kurzer Hand aufgekauft;-).LOL
 
vielleicht haben sie ja die Account und Zugriffsdaten verlegt oder in irgend ne neue Grafikkarte verbaut :D.

Man was die da so treiben
 
find ich echt schade.... 3dfx war immer an der spitze doch die kleinen fehler treibten sie in den Bankrott!
Aber den zug von NVidia finde ich so und so schrott.. einfach ne firma aufkaufen, verdauen und verschlucken,,,, und tschüss! nVidia Du wirst der ewige verlierer bleiben unterschätze nie die Kraft der 3dfx anhänger!!!! ;)
 
Zurück
Oben