Schlumpfi

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

Wer von Euch hätte für mich 'ne weisse Pudelmütze über, ick find einfach keene,.....die blaue Farbe hab ick schon...und dann kann's loos gehen.....
 

Anhänge

  • schlumpfi.gif
    schlumpfi.gif
    60,8 KB · Aufrufe: 660
moin moin Loide,

nach den Hits zu urteilen dürften ca. 25 User den kleinen Schlumpf mittlerweile ZuHause haben.

Schade nur, dass niemand auch nur eine einzige Silbe über den süüssen Fratz verloren hat...:(
 
hi teddy!

da wäre ich gerne der schlumpf,nur etwas größer,das ich die andere seite auch erreiche,so zum spielen. :D :D :D

schönes bild,cool

:sex:
 
moin moin Loide,

ick hab ooch noch 'en fleissigen Hasen gefunden. ;)
 

Anhänge

  • duracell.jpg
    duracell.jpg
    51 KB · Aufrufe: 515
Ein rosaroter Vibrator mit Hasenohren :)
Wo gibts den zu kaufen? :lol:
 
Zurück
Oben