News Schmalbandflatrate von jetz! im Raum Thüringen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Mit der Thüringer Telefongesellschaft jetz! bietet nun ein weiterer regionale Anbieter eine (fast) Schmalbandflatrate an. Diese kostet monatlich 30 Euro beim basis- bzw. 27 Euro beim premium-Tarif und hat eine Volumenbegrenzung von 10 Gigabyte im Monat. Jedes weitere GigaByte kostet 33,64 Euro.

Zur News: Schmalbandflatrate von jetz! im Raum Thüringen
 
der begriff "flatrate" sollte zum unwort 2002 erklärt werden:(
10gb zieh ich doch in drei stunden aus dem netz...naja mit 10mb standleitung;)
 
hehe :)
aber hier is der begriff flatrate schon gerechtfertigt...10gb muss man erstmal ausm netz saugen :)
 
das ist ja schon mal nicht schlecht....*ösibin*
bei uns hat DSL noch 512/64 kbit/s und 1gb limit ;( zusätzlich ist es nicht flächendeckend verfügbar...(und 80 €im monat zahlt man auch ) .....das ist ein witz!!!!!!
seit froh dass eure telekom wenigstens ein wenig kompetenter und besser ist als die unsere...
mfg
 
Zurück
Oben