Schnelle Mithilfe bei Ermittlung des Verkehrswertes erbeten:

Hein Bloed

Banned
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
130
Hallo,

stellt Euch vor, Ihr wolltet ein Zweitsystem aufbauen und folgende Komponenten stünden zur Debatte:

PIII 667 Mhz, FCPGA
Mainboard MD-200 (offiziell)
Hergestellt von MSI mit dem normalen Namen MS-6218
128 MB SD-RAM (von Samsung)
100% i.O.

Was würdet Ihr in dieser Situation noch bezahlen ?

Bitte ernsthafte Angaben. Streit um AMD und Intel tut nichts zur Sache.


Danke im Voraus.

Ciao.
 
Na, was los ? Was sind Komponeten dieser Art noch wert, so ungefähr jedenfalls ?
 
Guck mal bei ebay vorbei.... zieh 50 märker ab, dann haste in etwa den korrekten Preis....

Grobgeschätzt würde ich mal um 300,-DM sagen.
 
Danke Pac-Man,

wenigstens einer, der eine Meinung hat. Ich hatte gehofft, ein wenig mehr HIlfe zu bekommen. War wohl leider nix. Schade.

Ciao
 
Ich schließe mich da an, auf keinen fall mehr alls 350.-Mark.
für nen hunni mehr bekommste was schnelleres schon neu.
 
schliesse mich pac-man an
so um die 300 eier kann man dafuer schon noch verlangen


Ps: vielleicht lag es daran dass kaum einer geantwortet hat weil alle sich nur die höheren mhz prozzies abschaun bzw deren aktuelle preise
 
Danke für die Antworten,

ich schließe den Beitrag, weil ich nunmehr für 200 Tacken Hardware gekauft habe: Tyan S1590, 128 MB SDRAM (PC-100) und AMD K6-2/500 nebst Kühler.
Nicht so schnell wie ein P3-667, aber als Zweitrechner völlig ausreichend, vorallem im Hinblick auf das bisherige Board (Asus VX97, iP 233MMX und 64 MB Edo).

Danke nochmals.

Hein Bloed

PS: Diese Entscheidung deshalb, weil der Verkäufer noch 500 DM erlösen wollte, was mir aber zuviel erschien.
 
Zurück
Oben