News Schnellere Dominator-Module von Corsair

hmm ob der viel mehr bringt ?
OK die Spannung ist wieder im Normalbereich.
Aber bestimmt wieder so ein hoher Preis :-(
 
hm....interessanter link
aussage is doch klar, das bei C2D mehr als DDR-667 kaum was bringt.....
aber wie siehts da beim AM2 aus? hab i ned ganz so mitbekommen, skaliert das da mehr??
 
spannung im normalbereich ? normal ist 1.8V und nicht 2.1V

den einzigen echten sinn den ich bei dem speicher sehe wäre in kombination mit einem conroe jenseits der 550fsb grenze und das ist schon sehr unrealisitisch.
 
@ 4 --- das frag ich mich auch .. hab ich dort auch nicht so wirklich mitbekommen in diesem Text - sinds da jetzt auch 8GB/s und schluss -- beim AM2 oder ?

mmhh ... weiß da einer mehr ?
 
Danke, ist gut und schön, nur seit mir nicht böse wenn ich behaupte das ich mit den Tabellen nicht so viel anfangen kann.
Kurz und Knapp, skaliert der DDR2 Ram beim AM2 besser als bei C2D? ja oder nein?
Alleine von den Tabellen würd ich meinen AM2, was aber dennoch egal ist
 
@ rayne

so wie ich das verstanden habe, ist es beim AM2 System mit guten Timings aus jedem RAM "Mehrleistung" rauszuholen. auch 800er ..

der beim Core2Duo ja wenig sinn machen soll
 
@RaptorTP

jepp, denk auch
dennoch bleibt er unbesigt *gg*
aber de paar % was man bei ram rausholen kannst, machst mit einer besseren GPU locker wieder weg denk ich mal, in bezug auf games versteht sich
 
Hört doch auf mit denn 3D Center Ram benches ist doch kein vergleich.
Beim C2D testen sie maximal 355Mhz 4:3 aber wie jeder weiß bring der C2D nur 1:1 seine volle Leistung und da haben sie nur 333Mhz getested.
Dagegen Testen sie beim AM2 denn Ram mit über 500Mhz wo ist das ein Vergleich und wenn ich die benches seh liegt der AM2 sogar 5-12FPS hinter dem C2D in dem Ram benches.

Wenn Vergleich dann bitte einen Richtigen und nicht 2 Verschiedene Tests zu einem Vergleich ranziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat einer mit Boxed kühler das geschaft geht do ch garnet oda?
E6300 B2 7 466 3250 74,1 1,30 67°C boxed ASUS P5B Deluxe Rev. 1.03g (Bios 0507) Balutevion Forum

MFG
 
doch klingt realisitisch.

bei 1.35Vcore und 3ghz habe ich um die 60° mit dem boxed unter vollast.

allerdings bezweifle ich das das p5b deluxe 24/7 stable ist mit dem fsb, aber unterstellen will ich nix.....
 
CBOT schrieb:
Hört doch auf mit denn 3D Center Ram benches ist doch kein vergleich.
Beim C2D testen sie maximal 355Mhz 4:3 aber wie jeder weiß bring der C2D nur 1:1 seine volle Leistung und da haben sie nur 333Mhz getested.
Dagegen Testen sie beim AM2 denn Ram mit über 500Mhz wo ist das ein Vergleich und wenn ich die benches seh liegt der AM2 sogar 5-12FPS hinter dem C2D in dem Ram benches.

Wenn Vergleich dann bitte einen Richtigen und nicht 2 Verschiedene Tests zu einem Vergleich ranziehen.
Du hast es ja voll geschnallt. Vielleicht gingen 355 nicht mit 1:1 bei denen? Abgesehen davon ist es ein Test der die Skalierung auf beiden Platformen zeigen soll und kein Vergleich zwischen AMd und Intel. Wenn interessiert dabei, ob der Athlon64 hintern dem C2D lag? GELIEBTE :freak: Marke "gefährdet" gesehen? Paranoia?
 
Zurück
Oben