schnelles dvd laufwerk mit guter fehlerkorrektur

AIRNESS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
21
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem gutem DVD Laufwerk. Hab gehört, dass das Toshiba SDM1612 ganz gut sein soll. Die Fehlerkorrektur ist angeblich so spitze. Was haltet ihr von dem Gerät, bzw. welches wäre nach Eurer Meinung nach empfehlenswert? Sollte jedoch auf keinen Fall mehr als 200 DM kosten.

MFG AIRNESS

ps: schauts mal auf meine HP
http://www.airness-at.da.ru/
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
ich habe den Vorgänger SD-M1502 und kann es nur empfehlen.
Die Fehlerkorrektur ist so gut, dass es mir eine halb zerbrochene CD-R (von der Ring-Mitte bis zur CD-Mitte 3 Brüche, da hatte sich leider jemand draufgesetzt) wieder ausgelesen hat.
Nach allem, was man vom aktuellen Modell hört, ist es auf keinen Fall schlechter.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich habe das teil auch und ich kann es nur weiterempfehlen. hat mich mal vor 1/2 jahr 220taken gekostet und jetzt kannst es schon um 170 haben ist doch ein witz aber das ist leider so in der computerbranche.
 
Top