Schock: Infineon liefert nicht mehr!

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Ich habe durch mehre Hardware Händler erfahren, dass der Chipproduzent Infineon im Moment KEINE originalen Speicherriegel aus eigener Herstellung ausliefert...

WAS SOLL DENN DAS?

ICH WILL DEN 512MB CL2 DIMM von denen!!!!!!!!

Gruß
Frank
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502

Muh

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
13
Bei World-Of-PC gibt es auch noch ne kleine Menge

Hiho,

bei www.world-of-pc.de gibt es auch noch ne kleine Menge.

Habe mir dort mal gleich ein 512MB Riegel geholt und der ist heute angekommen, muß ihn morgen gleich mal ausprobieren ;)
 

Ostfriese

Forenkasper
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
OK.
Sag dann bitte mal bescheid wie der so ist!
(stabil, unstabil, ... etc.)
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Joah de Rampris stigt wider!

Am 18.12.01 hat 512MB DDR-RAM original noch 249Märker gekostet am 19ten 269 und heute 309!Die Spinnen doch!!!!!!!!

Hey Ostfriese kann der Text da unten heissen:
Ich sah einmal einen Hamburger Viermaster,dessen Mast war so schief dass der skipper das nicht sah???????

Plattdeutsch ist ein Dialekt den nicht jeder verstehen kann...besonders die Holländer und das ist auch klar...das sind ja auch allesfresser.

Ich komm zwar aus dem schwäbischen Ländle aber was soll das bitte bedeuten???
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Mhh bin hollaender..versuchs mal zu uebersetzen :D

Plattdeutsch ist eine Sprache welche alle Leute verstehen können...besonders die niederlaender und das ist auch klar...das sind ja auch alles friesen...

mhh? :D

Hatte Infineon nicht finanzielle Probleme?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Totally OT

Da ich auch ein paar Brocken Platt mitbekommen habe, hier noch mal der erste Teil korrekt:

"Ick hebb mol een Hambörger veermaster see'n... de mast's woar'n so scheep as dej skipper sie'n been...!"


"Ich hab mal 'nen Hamburger Viermaster gesehen, die Masten so schief, wie Beine des Kap'täns."

HA! Reimt sich sogar noch in der Übersetzung....zumindest ein bißchen....


Quasar
 

Ostfriese

Forenkasper
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Re: Joah de Rampris stigt wider!

Original erstellt von SL45user
Am 18.12.01 hat 512MB DDR-RAM original noch 249Märker gekostet am 19ten 269 und heute 309!Die Spinnen doch!!!!!!!!
UND OB... DAS SIND ALLES VERDAMMTE SPINNER! :D

Hey Ostfriese kann der Text da unten heissen:
Ich sah einmal einen Hamburger Viermaster,dessen Mast war so schief dass der skipper das nicht sah???????

Plattdeutsch ist ein Dialekt den nicht jeder verstehen kann...besonders die Holländer und das ist auch klar...das sind ja auch allesfresser.
muahahahahahahahaaaaaaaaaahahaahaaaaa.... wuahahahahaahaaaaaaaaaaaa ... harrrrrrr!!!!!!!!

ich versinke gleich vor Lachen im Watt :)
 
U

Unregistered

Gast
Jo !

PLatt ist kein Dialekt, sondern eine Sprache...ein kleiner aber feiner Unterschied !

Der Text bedeutet wohl das Ostfriesen alles Bauern sind und das sei gut so ???
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
moin moin ostfriese, endlich mol eener, mit dem ich schnacken kann, nich jümmers de schietbüdel hier ;)

uns spraak dörf nich koppheister gohn...
 

Ostfriese

Forenkasper
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Nick1911 do stimm ick die woll tau!

Wat för mie een bietje mal is, is dat de plattdütsch kien schkreeven spraak is... oabers uns spraak is heel moi fün ick!

Ick fün ook moi, dat wie uns verstohn!
Dej annes aal dej hebben doch goar kien oahnung van uns schnakkerej! (ick löv dej kunnen dat ook so'n lütje bit metkreegen... well weet, well weet!)

Holl die man munter, Nick1911!
 
Top