Schock: Infineon liefert nicht mehr!

Ostfriese

Forenkasper
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.387
Ich habe durch mehre Hardware Händler erfahren, dass der Chipproduzent Infineon im Moment KEINE originalen Speicherriegel aus eigener Herstellung ausliefert...

WAS SOLL DENN DAS?

ICH WILL DEN 512MB CL2 DIMM von denen!!!!!!!!

Gruß
Frank
 
Original erstellt von Ostfriese
Ich habe durch mehre Hardware Händler erfahren, dass der Chipproduzent Infineon im Moment KEINE originalen Speicherriegel aus eigener Herstellung ausliefert...

WAS SOLL DENN DAS?

ICH WILL DEN 512MB CL2 DIMM von denen!!!!!!!!

Gruß
Frank

http://www.e-bug.de/index-start1.htm
dort ist er noch in kleinen Stückzahlen für 195€ zu ergattern.
werkam
 
Bei World-Of-PC gibt es auch noch ne kleine Menge

Hiho,

bei www.world-of-pc.de gibt es auch noch ne kleine Menge.

Habe mir dort mal gleich ein 512MB Riegel geholt und der ist heute angekommen, muß ihn morgen gleich mal ausprobieren ;)
 
OK.
Sag dann bitte mal bescheid wie der so ist!
(stabil, unstabil, ... etc.)
 
Joah de Rampris stigt wider!

Am 18.12.01 hat 512MB DDR-RAM original noch 249Märker gekostet am 19ten 269 und heute 309!Die Spinnen doch!!!!!!!!

Hey Ostfriese kann der Text da unten heissen:
Ich sah einmal einen Hamburger Viermaster,dessen Mast war so schief dass der skipper das nicht sah???????

Plattdeutsch ist ein Dialekt den nicht jeder verstehen kann...besonders die Holländer und das ist auch klar...das sind ja auch allesfresser.

Ich komm zwar aus dem schwäbischen Ländle aber was soll das bitte bedeuten???
 
Mhh bin hollaender..versuchs mal zu uebersetzen :D

Plattdeutsch ist eine Sprache welche alle Leute verstehen können...besonders die niederlaender und das ist auch klar...das sind ja auch alles friesen...

mhh? :D

Hatte Infineon nicht finanzielle Probleme?
 
Totally OT

Da ich auch ein paar Brocken Platt mitbekommen habe, hier noch mal der erste Teil korrekt:

"Ick hebb mol een Hambörger veermaster see'n... de mast's woar'n so scheep as dej skipper sie'n been...!"


"Ich hab mal 'nen Hamburger Viermaster gesehen, die Masten so schief, wie Beine des Kap'täns."

HA! Reimt sich sogar noch in der Übersetzung....zumindest ein bißchen....


Quasar
 
Re: Joah de Rampris stigt wider!

Original erstellt von SL45user
Am 18.12.01 hat 512MB DDR-RAM original noch 249Märker gekostet am 19ten 269 und heute 309!Die Spinnen doch!!!!!!!!

UND OB... DAS SIND ALLES VERDAMMTE SPINNER! :D

Hey Ostfriese kann der Text da unten heissen:
Ich sah einmal einen Hamburger Viermaster,dessen Mast war so schief dass der skipper das nicht sah???????

Plattdeutsch ist ein Dialekt den nicht jeder verstehen kann...besonders die Holländer und das ist auch klar...das sind ja auch allesfresser.

muahahahahahahahaaaaaaaaaahahaahaaaaa.... wuahahahahaahaaaaaaaaaaaa ... harrrrrrr!!!!!!!!

ich versinke gleich vor Lachen im Watt :)
 
Jo !

PLatt ist kein Dialekt, sondern eine Sprache...ein kleiner aber feiner Unterschied !

Der Text bedeutet wohl das Ostfriesen alles Bauern sind und das sei gut so ???
 
moin moin ostfriese, endlich mol eener, mit dem ich schnacken kann, nich jümmers de schietbüdel hier ;)

uns spraak dörf nich koppheister gohn...
 
Nick1911 do stimm ick die woll tau!

Wat för mie een bietje mal is, is dat de plattdütsch kien schkreeven spraak is... oabers uns spraak is heel moi fün ick!

Ick fün ook moi, dat wie uns verstohn!
Dej annes aal dej hebben doch goar kien oahnung van uns schnakkerej! (ick löv dej kunnen dat ook so'n lütje bit metkreegen... well weet, well weet!)

Holl die man munter, Nick1911!
 
Zurück
Oben