schwarz/weiss Bild bei TV-Out

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dannym26

Gast
Kann wer mir helfen.Hab eine Radeon Grafikkarte mit TV-out,wenn ich die Grafikkarte mit S-Video Kabel an meinen Fernseher anschliesse komm zwar ein Bild wie auf dem Desktop aber nur in schwarz/weiss.Was kann ich da machen?Hab denn Catalyst 4.3 drauf.Woher gings wo ich noch ne Nvidia Grafikkarte hatte.
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
hatte das mal bei ner alten TNT2
aber erst mal: was haste den genau für ne grafik karte.
und haste auch mal über cinch probiert?
 
D

dannym26

Gast
Hab noch ein Chinchkabel gefunden und ausprobiert genau das selbe.
 
G

Green Mamba

Gast
hi dannym,

da diese frage hier schon oft bearbeitet wurde schliesse ich hier mal.
bitte benutz in zukunft vor einer thread-eroeffnung die suchfunktion.
schau mal was ich alles gefunden habe.
auch solltest du es in zukunft vermeiden auf deine eigenen beitraege zu antworten.
willst du etwas nachtragen, so benutze den orange-farbenen edit-button rechts unten. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top