Schwarzes Bildschirm

Nekkisil

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
26
Hallo. Ich bin Nekkisil.

Also ich starte mein Laptop und öffne auf Windows Normal starten.

Dann bin ich drinne und wollte Fortnite update machen.
Später stand da irgendwas mit Möchten sie die Grafik ändern?
Dann habe ich auf ja gedrückt und alles war SCHWARZ.
Dann Habe ich es offen gelassen für 2 Stunden.Geht aber nicht
bitte helfen sie mir

Von Nekkisil
 
Im Abgesicherten Modus starten und den Grafik Treiber deinstallieren und dann neu starten und gucken ob es geht, wenn ja Grafikkarte Treiber wieder installieren
 
bin ich ja auch grade
aber da steht Treiber nichtgefunden
Ergänzung ()

wo kann man es neu installieren
 
Welcher Laptop genau bitte ?
 
Hallo??
kann wer mir helfen??
Ergänzung ()

G72 Home Premium
oder keine ahrnung Windows 7 32 bit
Ergänzung ()

nein 64 bit keinplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?? man
Ergänzung ()

Muss ich es downloaden?
Ergänzung ()

geht nicht
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG

Ergänzung ()

wieso geht das nicht
Ergänzung ()

glaube weil ich im abgesicheter modus bin oder?
Ergänzung ()

OMG wie lange muss ich denn warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, wir machen das hier alle freiwillig, wir hängen nicht alle rund um die am PC, wenn du nicht warten kannst, dann schaff das Ding zum nächten PC laden und bezahle da für die Reparatur.


Wie da in der Fehlermeldung steht, geht es im abgesicherten Modus nun mal nicht.

Ansonsten teste mal ne Systemwiederherstellung auf nen Tag vor dem Problem
 
aber wenn es nicht geht dann sind schon die Herbst verien vorbei und ich habe garnichts
Ergänzung ()

und ok ich warte
Ergänzung ()

und können sie mir helfen bei den sound weil ich kann nichst hören
Ergänzung ()

achso ihr seid nicht AFK?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 
Wenn der Sound nicht geht, halt den aktuellen Sound Treiber installieren und bei den Wiedergabe Geräten deinen benötigen Audio Ausgang als Standard festgelegen
Ergänzung ()

Nekkisil schrieb:
aber wenn es nicht geht dann sind schon die Herbst verien vorbei und ich habe garnichts
Dann such dir ne sinnvoll Beschäftigung, ein PC/Laptop ist nun mal nicht alles.
 
eigentlich bin ich nur angry wegen den Grafiken die ihrgendwie gelöscht wurden und nicht installieren können
 
Nekkisil schrieb:
eigentlich bin ich nur angry wegen den Grafiken die ihrgendwie gelöscht wurden und nicht installieren können
Was??? Du solltest evtl. in den Ferien nicht nur spielen, sondern auch an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
 
mach ich doch auch lese immer in der nacht und wenn mir langeweilig ist
 
Du sollt mal eine Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurück machen, und gucken ob es dann wieder geht.
 
Zurück
Oben