Schwarzes Desktop-Gehäuse gesucht

*Cosmo*

Captain
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
3.455
Hi,
ich möchte mir einen Wohnzimmer-PC zusammenstellen, dafür möchte ich ein altes ATX-Board nutzen. Daher bin ich auf der Suche nach einem netten Desktop-Gehäuse in schwarz mit ATX-Formfaktor. Habt ihr da gute Vorschläge?

Thnx
CK
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Versuchs doch mal im Marktplatz bzw. in der Kaufberatung :D
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
enermax silver wizard III. gibts in silber oder schwarz, beide haben aber ne mehr oder weniger silberne front. sicherlich auch gut: das chieftec cs601 in schwarz.
 

Jack Blues

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
307
Also, wenn ich mich nicht recht irre sucht CosmoKiller Desktop Gehäuse und nicht Tower, oder?

Ich suche mal!

\edit:

guckst du Hier
was besseres finde ich nicht
\edit
 
Zuletzt bearbeitet:

waldorf

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
592
@ Cosmokiller

Habe auch noch ein paar Restkomponenten und trage mich mit ähnlichen Überlegungen wie Du! Bin bei Antec fündig geworden.

Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde das Teil sieht ganz ansprechend aus, ist ATX-Form fähig und hat ein eingebautes leises 380-Watt Netzteil, so dass man es auch problemlos erweitern könnte. Habe bisher nur einen Review gefunden, aber der fiel sehr positiv aus. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber respektive des Netzteils geht der Preis m.E. in Ordnung - und Optik und Silence-Eigenschaften haben ja bekanntlich ihren Preis. :o

Leider kann ich Dir keine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Falls Du Dich für das Antec OVERTURE entscheiden solltest, würde ich mich über einen POST von Dir an dieser Stelle freuen. :)

Regards
 

*Cosmo*

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
3.455

waldorf

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
592
Auch ein nettes Teil!

Ich kaufe auch nur ungern ein Gehäuse, das ich vorher nicht mal physisch gesehen habe - Bilder halten oft nicht das was sie versprechen!

Aber es gibt kaum Läden mit wirklich großer Auswahl an Gehäusen geschweige denn Desktop's. Online hat man dann doch die größeren Möglichkeiten.

Desktop's werden immer etwas stiefmütterlich behandelt. Haben wohl den Ruf von Sekretärinnen-Gehäusen! Naja wie auch immer -

Good luck and good buy für Deinen Desktop-Kauf! ;)

Regards

waldorf
 

*Cosmo*

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
3.455
Top