Scimitar Pro RGB Seitentasten

Honkl

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.108
Hallo,

Ich hab die Scimitar Pro und möchte bei dieser die Seitentasten belegen.
Das ganze funktioniert auch gut nur starte ich meinen Rechner neu is immer wieder alles ohne Funktion.
Ich muss in der Software dann alle Aktionen einmal durchklicken und dann gehts wieder.

Das ganze is sehr nervend.
Ich hab versucht die Software neu zu installieren hab auch die Maus schon resettet und alle anderen Profile gelöscht.
Aber es ist immer und immer wieder das selbe.
Belegt hab ich die Tasten mit Aktionen/Erneut Zuordnen Tastendruck und dort G1-G6 mit Shift+1 - Shift+6.

Software Version ist 3.35.111 icue
Firmware der Maus 3.10

Hoffe man kann mir hier helfen

Gruß Andreas
 
Hi Andreas,

kannst du mir bitte die Logs aus iCUE einmal zur Verfügung stellen? Unter Einstellungen findest du rechts unten den Knopf EXPORTIEREN für "Systeminfo und -protokolle exportieren". Ich muss die Informationen einmal den Kollegen in der Softwareentwicklung weiterreichen, damit sich die Situation angeschaut werden kann.

Hast du eine Möglichkeit in der Zwischenzeit dieses Problem an einem anderen Rechner zu überprüfen?

Grüße
 
Hallo, ja ich kann dir die logs schicken.

Ich hab aber auch festgestellt das es mit Makros funktioniert.
Erstelle ich nen Makro eben mir dieser Eingabe geht alles und die sind auch nach Neustart noch da, erstelle ich aber Aktionen/Erneut Zuordnen Tastendruck irgendwas geht es nach nem Neustart nicht und ich muss erst in die Software die Aktion nur mal anklicken und geht wieder..
 
Ich kann die Daten nur weiterleiten, damit es aufgenommen und geprüft werden kann. Wenn das Problem zuverlässig reproduzierbar ist, wird entsprechend an einer Lösung gearbeitet. Wie schnell dies passiert, kann ich dir leider nicht sagen. Wir nehmen uns aber jedem Problem an, welches uns zugetragen wird. Daher kann ich nur um Geduld bitten.

Kannst du es bitte mit der neuen Version 3.6.109 nochmals ausprobieren um zu sehen ob das Problem bei dir behoben wurde?
 
Zurück
Oben