Script, dass HTML-Seiten nicht gespeichert werden?

R

Racer

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zu HTML-Seiten. Gibt es irgend ein Script, das verhindert, dass die aufgerufene Seite nicht in den "Temporary Internet Files" gespeichert wird? Solch ein Script ist für meine HP notwendig, da die Seite ständig aktualisiert wird.
Dankeschön


MfG
Racer
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Nein, aber es gibt einen Befehl, dass die Seite jedesmal neu geladen wird und nicht aus dem Cache geholt wird.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
du kannst auch mit nem cookie arbeiten, welches dann den browser veranlasst, die seite bei einem bestimmten alter neu zu laden

an sich dürfte es ja nich so problematisch sein, denn normalerweise prüft ja der browser, ob sich betreffende dateien verändert haben. is dies nicht der fall, nimmt er sie aus dem cache
 
Top