Scriptfehler bei Norton AntiVirus2002!?!

BessenOlli

Banned
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hallo Leute!

Ich habe Probleme mit Norton Antivirus 2002!

Ich hatte zunächst eine UpdateInstallation von Xp und es gab keine Probleme!

Jetzt habe ich neu installiert und Norton AntiVirus draufgemacht und bei dem Info-und Registrierungsfenster nach dem Setup kommt ein Scriptfehler!

Ich kann das Programm so leider nicht benutzen und brauche dringend Hilfe!

Muss ich irgendwas zusätzlich installieren???

Danke!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
An der JVM liegt es nicht. Ich habe neuerdings auch mit Scriptfehlern zu kämpfen. Die eine XP Installation macht keine Probleme, aber auf einer 2. auf dem gleichen Rechner, lässt sich AV wegen den Scriptfehlern nicht nutzen.
 

Psycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
Diese tolle Meldung hat ich auch.
Macht aber nix, man muss nur über den Task-Manager das kleinere der beiden Fenster schliesen.
Dan kann man einfach auf Fertigstellen.
Ich weis, tolle beschreibung aber es is bei mir schon ne weile her:)

Funktioniert hat's bei mir jedenfalls bestens.

Ciao
 
U

Unregistered

Gast
Danke!!!

Korrekt, es hat geklappt!!!

Das mit dem Taskmanager hat geklappt, man muß nur sehr schnell sein! Wenn man nicht auf Fertigstellen klickt schließt der von selber und es bringt nichts!

Aber: Die Optionen kann man nicht ändern, es tritt abermals ein Scriptfehler auf!

Ach, egal! Es geeeeht!!!!
 
Top