News Scuf Vantage: Luxus-Gamepad für 170 US-Dollar hat Seitentasten

Die nutzen tatsächlich das Playstation Logo auf dem Gerät? Mutig, mutig... oder haben sie die Lizenz von Sony?
 
Roche schrieb:
Die nutzen tatsächlich das Playstation Logo auf dem Gerät? Mutig, mutig... oder haben sie die Lizenz von Sony?
Vergleichbar mit der Windows-Taste würde ich sagen
 
"Das Oberteil des Gehäuses kann ebenso wie die Force-Feedback-Motoren getauscht werden"

Ich Spendiere, weil Heute großzügig, das rote " die " für den Text. Ich erlaube sogar die Farbe zu ändern. ;)
 
Hallo Max,

mit deinem Vertipper "Be liebtheit", hast du mir gerade einige Werbeclaims ins Ohr gesetzt. :)

In diesem Sinne:

be liebt! :D
 
Das sollte nicht durchrutschen, erst recht nicht, wenn man damit unfreiwillig Werbeslogans aufgreift. Habs gerade eliminiert und die Info zur Sony-Lizenz ergänzt (Danke @banane1603), ich dachte sowas wäre nicht unbedingt relevant. :)
 
Ich kann diese Fantasiepreise langsam nicht mehr sehen. Oder ist das schon eine ausufernde Inflation??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Muss man sich ja nicht kaufen, wenn einem der aufgerufene Preis nicht in den Kram passt. ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e
Mehr Tasten sind ganz nett, aber bei solchen Wünschen sollte man sich lieber fragen ob man nicht doch einen PC möchte.
 
Die Preise von den Controller generell von Scuf fangen in der Regel bei 130$ an und sprengen je nach zusätzlicher Ausstattung schon die 200$ Grenze.

Der Preis ist für Scuf-Controller noch im Rahmen!

Ich persönlich bevorzuge das Xbox-Layout und komme irgendwie mit dem PS-Layout nicht zurecht.

rob- schrieb:
man nicht doch einen PC möchte

Die Zusatztasten sind eher dafür da, dass die Daumen auf den Sticks bleiben können, wenn man Dpad oder Aktionstasten drücken möchte!

Beim Xbox Elite kann man die an zusätzlichen Tasten nur mit standardmäßigen Tasten belegen und nicht die Funktionen erweitern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e
Schaut schon sexy aus aber mein Limit liegt bei 60€ und wenn's ein geiles Ding ist bei 99€ inklusive Versand.

Wie gesagt...geil ja, aber leider zu teuer.
Da gewinnt der Verstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pizza-König
Wie genau drückt man denn diese Seitentasten? Mit dem unteren Ende des Zeigefingers?
 
Für den Preis lieber ne Apex^^. Ich komm mit Controller einfach nicht klar im Multiplayer bei Shootern xP
 
Crizzo schrieb:
Wie genau drückt man denn diese Seitentasten?
Ganz einfach, mit dem Zeigefinger bzw. je nach Handgröße mit mittlerem oder unterem Glied des Zeigefingers.

Das ist alles eine frage des könnens.

Ich kann dank jahrelangem MMO Zocken auch STRG/Alt +1,2,3,4,q,w,e,r,t,f,g,z,x,c(ANSI) Kombis mit einer Hand zünden, genauso entspannt wie sich mit WSAD fortzubewegen.
 
Das ich das noch erleben darf.
Modulare Gamepads bei denen man werkzeuglos Sachen austauschen kann.
Sollte das nur halb so gut funktionieren wie bei Arcadesticks finde ich den Preis gar nicht mehr so hoch denn der Mehrwert ist vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Ex4mp1e
rob- schrieb:
Mehr Tasten sind ganz nett, aber bei solchen Wünschen sollte man sich lieber fragen ob man nicht doch einen PC möchte.
wachsen einem Controller plötzlich neue Tasten wenn man ihn am PC benutzt? :freak:
 
Clany schrieb:
Das ich das noch erleben darf.
Modulare Gamepads bei denen man werkzeuglos Sachen austauschen kann.
Ähm, der Xbox Elite Controller lässt sich auch ohne Werkzeug anpassen und die Teile sind schon im Set enthalten, beim Scuf heißt es nachbestellen, wenn man mit der gewählten Konfiguration nicht zufrieden ist!

Der Punkt in Sachen der Gestaltung und Anpassbarkeit geht unbestreitbar an Scuf, da kann MS nicht mithalten.
 
Zurück
Oben