• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SCUM [SCUM] Grafik Qualität erhöhen

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.859
Hi, ich möchte noch mehr aus der Grafikqualität heraus holen bzw. optimieren.
Kann mir jemand erklären was die einzelnen befehle in etwa bedeuten bzw. welche Zahlen angenommen werden zwischen 0 und 3 oder was auch immer!?


[ScalabilitySettings]
PerfIndexValues_ResolutionQuality=100 100 100 100

[AntiAliasingQuality@0]
r.MSAA.CompositingSampleCount=0

[ViewDistanceQuality@0]
r.SkeletalMeshLODBias=5

[ShadowQuality@0]
r.Shadow.CSM.MaxCascades=0
r.Shadow.MaxResolution=16
r.Shadow.RadiusThreshold=0.12
r.Shadow.DistanceScale=0.01

[PostProcessQuality@2]
r.RenderTargetPoolMin=100
r.Upscale.Quality=0

[EffectsQuality@0]
r.TranslucencyLightingVolumeDim=1

[FoliageQuality@0]
r.ParticleLightQuality=0

---------------------------------------------------------------------------

[ScumSettings]
sg.PostProcessQuality=2
sg.FoliageQuality=2
r.MotionBlur.Amount=0
r.LightFunctionQuality=1
r.DistanceFieldShadowing=1
r.DistanceFieldAO=1
r.RefractionQuality=1
r.ReflectionEnvironment=1
r.TranslucencyVolumeBlur=1
r.MaterialQualityLevel=0
r.LensFlareQuality=1
r.SceneColorFringeQuality=1
r.BloomQuality=2
r.Tonemapper.Quality=2
r.LightShaftQuality=1
r.SeparateTranslucency=0


-push-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist: Wie viel FPS hast du aktuell und wie viel sollte es nach den Einstellungen noch maximal sein? Ich mein, die Performance ist sowieso nur so La-La-La deswegen sollte man da schon aufpassen ;)
 
Moin Moin,

ich spiele noch Scum bzw. jetzt nach den ganzen Updates gerne wieder. Habe auch einen Server gemietet der unter: GER Beginner / Anfaenger !Good Loot! NiceSavezone with trading base zu finden ist.
Würde mich über viele nette Mitspieler freuen, evtl. hat auch einer Lust was auf dem Server mit entstehen zu lassen. Gerne würde ich in der Savezone eine Art von Handelsbereich aufbauen.
Oder einfach mal was ausprobieren und Spaß zu haben.
Gerne gebe ich bei Interesse auch Admin Rechte auf dem Server raus bzw. trage diese ein.

MfG
Gamle Gosse
 
Zurück
Oben