News Scythe mit neuen Versionen der Flügel-Kühler

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Scythe hat heute zwei neue Versionen des „Kama Wing“-RAM-Kühlers angekündigt, bei denen es sich um eine schwarz eloxierte und eine aus Kupfer hergestellte Variante handelt. Am Design der Flügel, welches die Kühloberfläche des Arbeitsspeichers erhöht und so mehr Leistung ermöglichen soll, hat sich indes nichts geändert.

Zur News: Scythe mit neuen Versionen der Flügel-Kühler
 
Sehen sehr gut aus. Die Preise für beide Varianten sind auch okay. Allerdings brauche ich Ram Kühler nicht.
 
naja ob das wirklich viel bringt von der geschwindigkeit der RAM's mag ich gern zu bezweifeln
 
Ramkühler? Weiß ja nicht so recht... Hab noch nie an die Wirkung geglaubt^^

Gruß
 
Naja, abgesehn davon das das Kupfer mal KORRODIERT (sofern ich mich nicht irre) sicher nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen gut aus.. und 10 bzw 17 euro für 2 stück ist auch i.O.


edit:

R4YN3

eloxiert?

also wird es dann blau eloxiert :) ??

Oxidiert ist das was du suchst..
 
Ein Produkt mehr, welches der Mensch nicht braucht ;)
 
@Quadroplex
Ups, danke ja :)

Glaub nicht das sowas nutzlos is, wozu wär sowas denn dann bei jedem "besseren" Speicher drauf? Siehe Dominator
 
Was soll das bringen ? Deswegen ässt sich doch der Arbeitsspeicher au net besser übertakten ... Dann zahl ich lieber 20€ mehr für nen 1066er Speicher

mfg
 
paar LEDs, Lüfter noch dran -> ultimativer Blickfang
 
@rayne
um ihn besser aussehen zu lassen ;)

genau der gleich grund warum viele boards eine heatpipekühlung haben
 
Hallo

Kann man die Flügel bewegen?

Ich meine senkrecht auf stellen?

Frage nur weil die 2x 2 Ramslots aufm Board sind ja ziemlich eng zusammen.

Passen 2 cooler auf die Ram Module, wenn diese neben einander gestekt sind?

Sonst ne cooles i'tüpfelchen
 
Zurück
Oben