Sdk ?

E

elmex

Gast
Was ist SDK

Was ist SDK oder was bedeutet SDK ? :freak:
Die Direct X 8.0 b SDK kann ich die gebrauchen????:confused_alt:

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
jo gute frage! ... ist directX 8.0b jetzt die fortsetzung oder wie?
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Ist das nicht das für Administratoren die sich das über 100MB grosse DX8 gesaugt haben ?
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
fragen über fragen... aber wo bleiben die Antworten :-(((
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Die Wahrheit und nicht als die Wahrheit

Hm da hier noch keine richtige Antwort war :D will ich das mal in die Hand nehmen :p

Also SDK steht für Software Developpment Kit und es ist, wie der Name schon sagt speziell für Entwickler von Software. Neben den normalen DX Core enthält das SDK auch sehr viele Programmierbeispiele, die die ganzen DX Optionen (D3D, DirectPlay, DirectInput ... etc.) mal etwas näher beschreiben.
 
Top