Sdk ?

E

elmex

Gast
Was ist SDK

Was ist SDK oder was bedeutet SDK ? :freak:
Die Direct X 8.0 b SDK kann ich die gebrauchen????:confused_alt:

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gute frage! ... ist directX 8.0b jetzt die fortsetzung oder wie?
 
Ist das nicht das für Administratoren die sich das über 100MB grosse DX8 gesaugt haben ?
 
fragen über fragen... aber wo bleiben die Antworten :-(((
 
Die Wahrheit und nicht als die Wahrheit

Hm da hier noch keine richtige Antwort war :D will ich das mal in die Hand nehmen :p

Also SDK steht für Software Developpment Kit und es ist, wie der Name schon sagt speziell für Entwickler von Software. Neben den normalen DX Core enthält das SDK auch sehr viele Programmierbeispiele, die die ganzen DX Optionen (D3D, DirectPlay, DirectInput ... etc.) mal etwas näher beschreiben.
 
Zurück
Oben