• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sea of Thieves: Systemempfehlungen von 540p bis 2160p mit 60 FPS

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Geil, wie sie für die höheren Auflösungen die CPU Anforderungen erhöhen. Das eine hat so nichts mit dem anderen zu tun :D
 
Grafik-Setting beachten. Darum steigt auch die CPU Anforderung.

Das mit der SSD ist interessant, wird die Engine so stark gestreamt? Kann jemand was dazu aus der Beta sagen?
 
Ich gehe mal davon aus das einen 1080 wohl genauso für 4k@60Frames reichen dürfte...
 
Ich freue mich auf ein tolles Piratenspiel! Vor Jahren gab es mal ein Pirates of the Caribbean und das fand ich superklasse. Mal sehen, wie dieses Spiel ist.

Und um in die Technikdebatte einzusteigen... Ich sehe nicht, warum eine GTX 1050 Ti gerade mal für 1080 @ 30FPS reichen soll und die GTX 770 (die allermeisten haben auch nur 2GB!!) schafft dann bereits 60 FPS... ich denke die sind viel dichter beisammen und ich hätte eher die GTX 1050 ohne Ti und mit 2GB VRAM bei den 30 FPS gesehen...

Naja, ich habe ja selbst eine GTX 1050 Ti im Zweitrechner am Start, das wird sich dann schon zeigen, wo die Karte steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist das ein ABO Spiel ?..also monatliche Bezahlung?...btw ich finds ganz interessant.
 
Mich hätten noch die Settings für 144p interessiert...:lol:
 
ich weiß nicht, aber bin ich blind? das einzige, das richtig fordernd für hardware aussieht ist meiner meinung nach das wasser Oo
 
Shelung schrieb:
Ich gehe mal davon aus das einen 1080 wohl genauso für 4k@60Frames reichen dürfte...
Naja abwarten. Ist doch ein Microsoftspiel mit DX12,oder. Dadurch sollte VEGA profitieren. Abwarten...
 
stoneeh schrieb:
Geil, wie sie für die höheren Auflösungen die CPU Anforderungen erhöhen. Das eine hat so nichts mit dem anderen zu tun :D

Andere Settings → andere CPU-Last und @ 30 FPS → @ 60 FPS natürlich auch.

Aber ich finde ja den 540p Modus drollig. Läuft dann mit dem absoluten Mammutanteil an Intel iGPUs wohl trotzdem nicht. :D
Aber gut, wer dann doch 'ne Iris Pro oder gar eine APU hat, wird sich vllt. drüber freuen. Ich vermute mit den Raven Ridge könnte man auch das 720p Preset nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei den Mini -und Maximum-Angaben auch Meltdown & Spectre mit einberechnet?
Ich meine, so eine Frage ist wohl durchaus berechtigt wenn es damit Einbrüche, gerade bei älteren Systemen, von bis zu 30% geben kann.
 
valin1984 schrieb:
Ich sehe nicht, warum eine GTX 1050 Ti gerade mal für 1080 @ 30FPS reichen soll und die GTX 770 (die allermeisten haben auch nur 2GB!!) schafft dann bereits 60 FPS...

Die 770 hat etwas mehr Rohleistung.
Allerdings ist das kein großer Unterschied.
Wie bei allen Angaben, gibt es immer wieder Schmunzel-Karten^^.

Es kommt auch auf die Einstellungen an.
60fps sind nicht gleich 60fps.
 
Weiss zufällig jemand wie viele alteingesessene Rare Mitarbeiter da noch an der Entwicklung beteiligt waren?
 
Windows 10...
Dann wird es nichts.
 
Premiumshop gibt es gleich mit dazu... ja ja, nur kostmetische Items...

Baut ein vernünftiges Spiel, veröffentlicht eure DLCs als separate Addons und gebt den Spielern die Möglichkeit, eigene Server zu hosten!

So ist man nicht gezwungen, mit jedem Idioten zu spielen, kann Serverevents (sogar etwas wie Roleplay wäre denkbar) veranstalten und es können sich kleine Communities bilden, die auf der "gleichen Wellenlänge" liegen, Deppen kann man runterschmeißen.

Ich habe mir Streams aus der Beta angesehen und war erst begeistert von den Möglichkeiten. Als ich dann was von "MMO" hört, war das Ding gelaufen. Schade drum. Eine Art "Multiplayer-Pirates!" wäre geil gewesen, aber nicht als MMO.
 
Zurück
Oben