Seagate Barracuda 7200.7 Plus ST3120026A gut ?

Ich habe die besagte Festplatte und bin bis auf die Lautstärke sehr zufrieden mit ihr. Habe auch nen Review dazu verfasst, welches du hier findest: *klick*
 
besitze die platte auch. über die lautstärke kann ich keine genau auskunft geben, weil mein pc verhältnis mässig laut ist, aber das liegt nicht an derplatte. die hör ich da nicht raus.
von der geschwindigkeit her ist sie ok und laufen tut sie ohne ende. seit ca. 3 monaten läfut die bei mir 24/7 ohne mucken. kann sie nur weiterempfehlen:)
 
Hi,

hab 2 festplatten beide von Seagate 1x 120 GB S-ATA
und einmal die besagte Seagate mti 80 GB.
Die S-ATA Platte ist eher lauter!
Aba von der normalen hört man gar nichts :D
laufen tut sie auch super, kann sie nur weiterempfehlen!

mfg ADE
 
Hab die 160´er von der s-ata Seagate Barracuda V
Muss sagen meine IBM und WD sind viel lauter, kann die Seagate nur empfehlen.

In diesem Sinne,
sersn
 
Zurück
Oben