Seagate Barracuda 7200.7 Plus ST3120026A gut ?

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Ich habe die besagte Festplatte und bin bis auf die Lautstärke sehr zufrieden mit ihr. Habe auch nen Review dazu verfasst, welches du hier findest: *klick*
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
besitze die platte auch. über die lautstärke kann ich keine genau auskunft geben, weil mein pc verhältnis mässig laut ist, aber das liegt nicht an derplatte. die hör ich da nicht raus.
von der geschwindigkeit her ist sie ok und laufen tut sie ohne ende. seit ca. 3 monaten läfut die bei mir 24/7 ohne mucken. kann sie nur weiterempfehlen:)
 

]-aDE-[

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

hab 2 festplatten beide von Seagate 1x 120 GB S-ATA
und einmal die besagte Seagate mti 80 GB.
Die S-ATA Platte ist eher lauter!
Aba von der normalen hört man gar nichts :D
laufen tut sie auch super, kann sie nur weiterempfehlen!

mfg ADE
 

FUgaRU

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
118
Hab die 160´er von der s-ata Seagate Barracuda V
Muss sagen meine IBM und WD sind viel lauter, kann die Seagate nur empfehlen.

In diesem Sinne,
sersn
 
Top