Anzeige Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Glückwunsch an die Gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Drei von vier Gewinnern haben 0 Beiträge. Das wirkt ein wenig seltsam.
Aber dennoch Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Ergänzung ()

Daromath schrieb:
Drei von vier Gewinnern haben 0 Beiträge.

So what? Ist alles Regelkonform. Warum muss das immer und immer wieder in jedem Gewinnspiel kommen? Es nervt mittlerweile nur noch...
 
Wollte da jetzt keine Diskussion darüber starten. Sollte nur als Feedback dienen.
Und zum Glas, in dem Fall halbvoll, weil wie du schon gesagt hast, die richtige Person den Hauptpreis gewinnen konnte.
Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle.
 
Das ist ja der Hammer! Kann ich endlich meine alten 2 TB Schätzchen ausmustern.

Wohoo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dukey, Jan, SonGuko und eine weitere Person
@neNfdris Gratulation zu deiner Glückssträhne :D

Natürlich auch allen anderen Glückwunsch.
Zu den 0-Beiträge-Gewinnern sage ich nur, dass ich meine Familie und Freunde ermutige hier mitzumachen. Die werden ebenso nicht mehr Beiträge haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942 und Jan
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich freue mich über den Gewinn. Damit habe ich jetzt einen guten Grund den bisherigen alten Heimserver gegen ein NAS auszutauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulleperal und Jan
Zurück
Oben