Anzeige Seagate IronWolf: HDDs mit insgesamt 64 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Viel Glueck an alle. Bin leider auf den Hauptgewinn angewiesen, da ich meine Sammlung von Anatomiestudien umstrukturieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndrewPoison und Jan
Ich hab gestern tatsächlich von allen Geräten Backups gemacht und Daten gesichert und dachte mir danach ich brauch definitiv ein NAS. Ich hoffe das war ein Zeichen und ich gewinn jetzt eins. :D
 
Muss auch sagen, dass mir schon mehrere Seagate-Festplatten abgeraucht sind. Seitdem benutze ich nur noch Western Digital, allerdings sollen die neuen ja ganz gut sein wieder. So ein 14 TB Monster ist natürlich echt ne Nummer. Da passen schon so einige Filmchen rauf. Geschwindigkeit für ne Festplatte, so knapp 250 MB/s warens wohl, sind auch okay. Ist natürlich trotzdem kein Vergleich mit anderen Techniken.
 
TheNameless schrieb:
brauch definitiv ein NAS. Ich hoffe das war ein Zeichen und ich gewinn jetzt eins.

NAS gibts keines, nur die Platten dafür. ;)
 
Eigentlich kann ich nur die 14TB-Platten gebrauchen...

Das NAS hat bereits rund 14 TB als RAID 6 drinne (6x 4 TB). Das Backup nervt nur. 2TB habe ich hier wie Sand am Meer rumfliegen, kann ich nur nichts mit anfangen...
 
@scooter010
Genau aus diesem Grund kaufe ich immer nur sehr große Platten. Nur solche kann man lange nutzen.
 
Und wer ist jetzt der glückliche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
Beim letzten Seagate Gewinnspiel hatte es zumindest ewig gedauert .....
 
Muss ja zugeben ich bin auch sehr neugierig, auch wenn ich nicht damit rechne zu gewinnen...
 
Dann wollen wir alle (fast 5.000) Teilnehmer mal nicht auf die Folter spannen. Die vier Gewinner sind:

  1. 2 x 14 TB: @SebastianK
  2. 2 x 8 TB: @Delbie
  3. 2 x 6 TB: @neNfdris
  4. 2 x 4 TB: @DickPuschen
Herzlichen Glückwunsch an euch vier! Die Preise gehen euch in Kürze zu! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s3bish, Left-Handed-Cat, Iluminusnexus und 9 andere
Zurück
Oben